Shakes On A Plane für die Nintendo Switch angekündigt

Quelle: lifePR

Gute Nachrichten für alle Fans des Overcooked!-Universums. Erst Mitte Mai kam mit Cannibal Cuisine eine gute Alternative zu den Overcooked!-Spielen auf den Markt. Diesen Sommer noch wird Bake ‘n Switch erscheinen, welches sich dem beliebten Spielprinzip bedient. Nun hat Assemble Entertainment nachgezogen und Shakes on a Plane für den Winter angekündigt.

Das Spiel, welches am 12. November 2020 erscheinen wird, kann mit bis zu vier Spieler gespielt werden. Ziel ist es, die Bestellung der Fluggäste so schnell wie möglich zu erfüllen. Bleibt nur zu hoffen, dass uns weder Turbulenzen noch andere chaotische Hindernisse das Leben schwer machen.

Shakes on a Plane ist ein chaotisches Koop-Shaking-Spiel für ein bis vier Spieler. Fliege mit deiner Flugbesatzung in verschiedenen Flugzeugen und serviere eine Auswahl an leckeren Shakes, Burgern, Pommes und vielem mehr. All das natürlich, bevor das Flugzeug auf dem Flughafen landet und deine Passagiere deine Dienste bewerten.

Aber nicht nur du schaffst das ganze Chaos. Außerirdische hatten immer einen Blick auf unseren glänzenden Planeten mit seinen seltsamen Bürgern, aber unbestreitbaren und köstlichen Speisen, die sie kreieren und kochen. Die intergalaktische Gemeinschaft nimmt an berühmten Kochwettbewerben teil und die Art mit den raffiniertesten Mahlzeiten gewinnt. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Menschheit ihren Teil zu diesem außergewöhnlichen Ereignis beitragen und der Galaxie zeigen kann, wie echtes Fast Food schmecken und aussehen kann.

Beschreibung zu Shakes on a Plane

Kleiner Überblick über alle Features

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Shakes on a Plane".
Quelle: lifePR
  • Bediene deine Passagiere mit bis zu vier Spielern und überzeuge sie gemeinsam davon, dass das Fliegen mit dir immer eine gute Entscheidung ist
  • Die Bestellungen variieren von Shakes, Burgern, Kaffee und sogar einer größeren Auswahl an Fast Food, was nur die beste Qualität unterstreicht, die du deinen Passagieren anbietest
  • Zeit ist wichtig und deine Gäste haben während des gesamten Fluges eine hohe Nachfrage nach mehreren Waren. Schnappe dir Tablets, um verschiedene Aufträge gleichzeitig zu lösen, und lasse sie nicht zu lange warten
  • Während deiner Flüge können nicht nur Turbulenzen auftreten, Passagiere, bewegliche Tische und vieles mehr erschweren deine Leistung in deinem Flugzeug

Was ist euer erster Eindruck von “Shakes on a Plane”? Seid ihr bereits große Fans von Overcooked! und freut euch auf diese neue Erfahrung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*