Shadow Man Remastered für 2021 angekündigt

Während der N64-Ära war es ein beliebtes und gut bewertetes Action-Adventure-Game. Ursprünglich im letzten Jahrtausend – im Jahre 1999 – erschien Shadow Man, seinerzeit entwickelt von Acclaim Entertainment. Heute kündigte Nightdive Studios an, dass sie ein Remaster zu dem Titel entwickeln und dieses 2021 erscheinen soll.

Von einer Voodoo-Priesterin beauftragt, müssen wir als Shadow Man in das “Reich der Toten” vordringen, um die fünf Killer und deren Anführer Legion davon abzuhalten, auch das “Reich der Lebenden” in Tod und Chaos zu stürzen.

Shadow Man Remastered bietet unter anderem eine hochauflösende Grafik, verbesserte Schattenzuordnung und Anti-Aliasing. Nightdive verspricht außerdem, dass herausgeschnittene Inhalte aus dem Originalspiel verfügbar werden. Zudem soll das Spiel weitere Verbesserungen enthalten.

Hier einige Informationen zu Shadow Man sowie ein Trailer des Originaltitels – Achtung, schlechte Auflösung:

Er kommt und verfolgt Verbrecher in der Geisterwelt und der realen Welt. Ein besessener Mann kommt, mit einer Voodoo-Maske in der Brust und Kraftlinien im Rücken.

Shadow Man kommt und verfolgt das Böse von dem Reich der Lebenden ins Reich der Toten. Stoppt die Apokalypse, um eure Seele zu retten.

Verfolgt die Bösen in zwei Welten: Erkundet Tatorte in Louisiana, in Sumpfgebieten, einem New Yorker Mietshaus, einem Gefängnis in Texas, der Anstalt und vielen anderen Orten.

Schickt das Böse zurück in die Dunkelheit: Geht mit hochkarätigen Waffen oder seelenzerstörenden Voodoo-Kräften bewaffnet hinein.

Löst die Geheimnisse im Reich der Toten: Sammelt finstere Voodoo-Artefakte, um Rätsel zu lösen.

Lebt einen Albtraum: Erlebt über 40 beeindruckende Zwischensequenzen und stundenlange Gespräche im Spiel.

Seht euch nachfolgend den wahnsinnig hoch aufgelösten Trailer zu Shadow Man an.

Habt ihr damals Shadow Man auf dem N64 gezockt? Freut ihr euch, dass dieser Titel ein Remaster bekommt? Steigt in das Reich der Kommentare hinab und teilt uns eure Meinung mit.

Quelle: NintendoEverything / Bild: (C)2020 IGN

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*