Shadow Gangs für die Switch angekündigt

Fans von Retro-Arcade-Action dürfen sich freuen, denn im Januar 2021 erscheint das beliebte Ninja-Actionspiel Shadow Gangs für die Nintendo Switch. Dies haben die Entwickler von JKM.Corp kürzlich angekündigt.

Hier ist der Trailer zum Spiel:

Erhaltet einen ersten Ausblick zum Spiel

Die Grafik ist in HD handgezeichnet und im traditionellen Stil angefertigt.

Der Soundtrack wurde von einem Lead-Gitarristen über einen Zeitraum von fünf Jahren erstellt.

ihr spielt in der Rolle von Dan, dem aktuellen Ninja-Ordensmeister.

Eure Mission ist es, eure Familie vor der Verbrecherorganisation Shadow Force zu retten, deren Mitglieder als die Shadow Gangs bekannt sind.

Nutzt eure Ninja-Verwandlungskünste und eure anderen besonderen Kräfte.

Kämpft euch durch 15 Level, besiegt sechs Bosse, rettet eure Familie und macht den Shadow Gangs den Garaus.

Erlebt die Legende von Dan – The Crimson Ninja!

Shadow Gangs wird ab dem 7. Januar digital im Switch eShop verfügbar sein. Falls ihr noch mehr Arcade-Nachschub benötigt, schaut euch doch mal Gradius III an.

Freut ihr euch schon auf das Spiel und könnt ihr es kaum noch abwarten, es endlich auf der Switch zu spielen?

Quelle: NintendoEverything

Bild: © JKM.Corp

Über Magdalena Randjelovic 103 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*