Seven Knights: Time Wanderer erscheint nächsten Monat – neue Trailer!

Seven Knights: Time Wanderer ist das neueste Adventure-RPG von Netmarble. Diese haben jetzt einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Der Titel erscheint am 05. November im Nintendo Switch eShop.

Nachdem vor etwas über einem Monat der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht wurde, gibt es nun weitere Videos, welche die unterschiedlichen Aspekte des Spiels genauer erklären.

Das erste Video ist eine grobe Zusammenfassung der darauffolgenden Clips:

Dieses Video dreht sich um die Geschichte und die verschiedenen Charaktere von Seven Knights: Time Wanderer.

Wer mehr über das rundenbasierte Echtzeit-Kampfsystem des Spiels erfahren möchte, kann sich diesen Clip hier anschauen:

Natürlich gibt es in so einem großen RPG auch eine Menge Nebenquests und allerlei Geheimnisse zu entdecken. Darüber klärt uns das letzte Video auf:

Freut ihr euch schon auf den Titel? Sagt euch das Kampfsystem zu?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*