Served! bringt ein absurdes Rennspiel auf die Switch

Served! ist ein neuer Titel für Nintendos Handheld, der richtig Schwung in die Bude bringt. Der Titel ist im eShop erschienen und gibt dabei als Releasedatum noch diesen Monat an. Erscheinen wird der neue Multiplayer-Titel am 27. Februar zu einem Preis von 5,99$.

In dem Spiel werden wir in eine Welt geworfen, in denen Restaurants, tolles Essen und schnelle Lieferungen ganz besonders wichtig sind. Allein oder mit drei weiteren Freunden treten wir dabei zu einem Rennen an. Das Prinzip ist dabei relativ einfach, wer als erstes das Ziel erreicht, dem gebührt die Ehre des Siegers.

Das Bild zeigt das Gameplay von Served!
Trotz vieler Hindernisse müssen wir das Essen pünktlich abliefern

Wenn da nicht einige Hindernisse wären… Denn mal geht es über eine stark befahrende Straße mit rücksichtslosen Chaoten. Ein anderes Mal fallen Gegenstände um oder liegen uns im Weg herum. Einfach vom Start bis ins Ziel zu laufen ist daher ziemlich unwahrscheinlich und unmöglich.

Hinzu kommt, dass auch unsere Kontrahenten sich ordentlich zur Wehr setzen können. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat ein eigenes Talent und bringt seine eigene Bewaffnung mit sich. Im Trailer können wir sehen, wie der Koch sich mit einem riesigen Löffel herzhaft gegen die anderen Spieler durchsetzt.

Wie findet ihr das Prinzip von Served! Hat das Spiel Potential für neue Ärgernisse mit euren Freunden?

Quelle: nintendoeverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*