Sephiroth – Mr. Sakurai presents folgt am 17. Dezember

Wie wir bereits berichteten, habt ihr noch in diesem Jahr die Möglichkeit, Sephiroth als euren Main-Charakter in Super Smash Bros. Ultimate festzulegen.

Denn im aktuellen Monat Dezember soll der Antagonist aus Final Fantasy VII Einzug in den ultimativen Brawler erhalten. Nun gab Nintendo bekannt, dass Sakurai den neuen DLC-Kämpfer am 17. Dezember um 23 Uhr vorstellt. Theoretisch wäre es möglich, dass dieser dann direkt nach der Präsentation erhältlich wird oder ab dem 18. Dezember um 0 Uhr.

Das Bild zeigt Sephiroth als One-Winged Angel in "Super Smash Bros. Ultimate".
Mit der Supernova vernichtet er alle Kämpfer

Sobald Masahiro Sakurai, Director von Super Smash Bros. Ultimate, den One-Winged Angel vorgestellt hat, erfahrt ihr an dieser Stelle mehr darüber.

Nachfolgend könnt ihr euch noch mal den Ankündigungs-Trailer anschauen, der zum Beginn der The Game Awards gezeigt wurde:

Schaltet ihr zur späten Stunde ein, um euch das Gameplay von Sephiroth genauer anzusehen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1368 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*