Sephiroth mischt bald in Super Smash Bros. Ultimate mit

Wir haben es uns gerade gemütlich mit dem Live-Stream der The Game Awards 2020 gemacht und schon wird, wie bereits heute Nachmittag angekündigt, der neue DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Als achter zusätzlicher Kämpfer mischt bald Sephiroth aus Final Fantasy VII mit. Schaut euch den überragenden Trailer zur Ankündigung an:

Mit bald ist sogar sehr bald gemeint, denn noch diesen Monat wird er im Brawler integriert. Nächste Woche findet die Präsentation statt:

Damit bricht Nintendo mit seiner Aussage, nur jeweils einen Charakter einer Third Party ins Spiel zu integrieren. Stören dürfte dies die wenigsten, da Sephiroth einer der beliebtesten Antagonisten der Videospielgeschichte ist. Nicht unschuldig daran ist der epische Track, den Nobuo Uematsu für ihn komponierte.

Sephiroth schließt sich der bunten Riege der DLC-Charaktere an

Während ursprünglich nur ein Fighters Pass mit fünf zusätzlichen Kämpfern inklusive Stages und Musikarrangements angekündigt war, erfuhren wir Anfang des Jahres, dass Super Smash Bros. Ultimate einen weiteren Fighters Pass erhält, welcher dem Brawler sechs weitere Kämpfer hinzufügt.

Das Bild zeigt Sephiroth in "Super Smash Bros. Ultimate".
Sephiroth mischt die Kämpferriege auf

Mit der heutigen Ankündigung bleiben nur noch drei Kämpfer, die der ultimativen Kämpferriege beitreten. Seht euch nachfolgend eine Übersicht zu den bisher implementierten DLC-Charakteren an:

  1. Joker (Persona 5)
  2. Der Held (Dragon Quest-Reihe)
  3. Banjo Kazooie
  4. Terry Bogard (Fatal Fury-Reihe)
  5. Byleth (Fire Emblem-Reihe)
  6. Min Min (ARMS)
  7. Steve (Minecraft)
  8. Sephiroth (Final Fantasy VII)

Seid ihr mit dem achten zusätzlichen Kämpfer zufrieden? Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch?

Quelle: The Game Awards
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 976 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*