SEGA öffnet Teaser-Seite zum 60. Jahrestag – Ankündigung am 25. März

SEGA hat zum 60-jährigen Jubiläum eine Teaser-Website eröffnet. Dieses wird am 3. Juni diesen Jahres gefeiert. Das Unternehmen wurde nämlich am 3. Juni 1960 gegründet. Es teilte den Teaser am 19. März durch einen Tweet mit einem unscheinbaren QR-Code:

Der Tweet lautet übersetzt: „Äh? Warum liegt hier Judo-Kleidung?“

Scannt man diesen QR-Code im Bild, gelangt man zur Seite 60th.sega.com/segashiro, in dem ein Mann in einer Judo-Uniform dargestellt ist. Diese ähnelt Segata Sanshiro, dem Maskottchen von SEGA in Japan. Segata wurde gespielt von dem Kampfkünstler und Kamen Rider-Schauspieler Hiroshi Fujioka.

Die Seite trägt den Titel „Botschafter zum 60. Jahrestag von SEGA“, während der Text auf der Website derzeit lautet: „Vier Tage bis zur dramatischen Geburt“.
Am 25. März können wir also mit einer großen Ankündigung rechnen.

Das Bild zeigt den Countdown auf der SEGA Teaser-Seite.
Am 25. März folgt eine große Ankündigung

Beim Besuch der übergeordneten Website (60th.sega.com) wird außerdem die folgende Meldung angezeigt:

Hallo!! SEGA FANS

Ah! Du bist sind also auf diese Seite gekommen.

Du musst Sega wirklich mögen!?

Bitte warte etwas länger, bis die Seite geöffnet ist. ♪

Teaser-Seite – Enthüllungen während SEGA Fes?

Normalerweise enthält das Ende März veranstaltete SEGA Fes, die jährliche Jubiläumsveranstaltung, immer große Ankündigungen. Im letzten Jahr wurde sowohl das neue Sakura Wars PS4-Spiel als auch der Mega Drive Mini enthüllt. Während ein Event vor Ort aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie unwahrscheinlich ist, könnte die Veranstaltung in diesem Jahr durch ein Live-Stream digital abgehalten werden.

Zuletzt teilte PlatinumGames eine Teaser-Seite, welche große Ankündigungen enthält. Unter anderem das neue Project G.G. Es bleibt spannend, wie groß die Enthüllung von SEGA wirklich ist.

Habt ihr eine Vermutung, worum es sich bei der Ankündigung handeln könnte? Worauf würdet ihr euch seitens SEGA freuen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*