Sea of Stars rockt Kickstarter – Physische Version für Unterstützer angekündigt

Die guten Neuigkeiten über Sea of Stars reißen nicht ab. Ein Stretch-Goal nach dem anderen wird zerschmettert – und die Kickstarter-Kampagne läuft noch ganze zwei Wochen!

Nachdem die eigentliche Finanzierung innerhalb von nur sieben Stunden und das erste Stretch-Goal nach gerade mal 24 Stunden geknackt wurde, explodiert die Kampagne weiterhin.

Bisher sind die folgenden Zusätze bestätigt:

  1. Der im oben verlinkten Artikel erwähnte Single Player+ Modus samt Bonus-Dungeons
  2. Die animierten In-Game Zwischensequenzen
  3. Eine Behind-The-Scenes-Dokumentation über den gesamten Verlauf der Entwicklung
  4. New Game+ sowie ein alternatives Ende

Am Freitag folgte außerdem noch eine große Ankündigung, die alle Sammler besonders freuen dürfte. Das Sabotage Studio arbeitet nun mit Limited Run Games zusammen, um eine physische Version des Spiels für die Unterstützer herauszubringen.

Das Cover ist von Bryce Kho

Diejenigen, die bereits unterstützt haben, müssen einfach 90 kanadische Dollar (rund 59 €) oben drauf packen, oder man kann sich die Belohnung für 140 kanadische Dollar (rund 91 €) kaufen. In beiden Fällen gehört man damit zu den Auserwählten, die sich das Spiel dann zu Hause in den Schrank stellen können.

Falls ihr jetzt zuschlagen wollt, könnt ihr die Kickstarter-Kampagne hier unterstützen.
Leider müsst ihr euch für das fertige Spiel noch bis 2022 gedulden – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Habt ihr Sea of Stars bereits unterstützt? Ist die LRG-Version ein Anreiz für euch?

Quelle: Kickstarter
Bild: ©Sabotage Studio

Über Roger Hogh 517 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*