Scott Pilgrim vs. The World: The Game erscheint Ende des Jahres

Während der gestern ausgestrahlten Ubisoft Forward-Präsentation kündigte der Entwickler das Remaster zum Beat `em Up-Titel Scott Pilgrim vs. The World: The Game an.

Das Spiel erscheint im Zuge des 10. Jubiläums inklusive der DLCs als Complete Edition. Die Veröffentlichung ist für die Weihnachtszeit diesen Jahres geplant.

Es handelt sich um ein rein digitales Game, welches Ubisoft für 14,99 € im eShop anbieten möchte. Zu den DLCs gehören die Add-On-Packs Knives Chau und Wallace Wells.

Das Bild zeigt den Mehrspielerspaß in "Scott Pilgrim vs. The World: The Game".
Mehrspieler-Prügel-Action

Das ist Scott Pilgrim vs. The World: The Game

Lest euch die folgende Spielebeschreibung durch, um mehr zu erfahren.

Entdecke den beliebten 2D-Arcade-Beat neu, der von der legendären Comic-Serie und dem legendären Film Scott Pilgrim vs. The World inspiriert wurde.

Spiele deine Lieblingsfiguren – Scott Pilgrim, Ramona Flowers, Knives Chau, Stephen Stills und mehr. Steige auf und lerne neue großartige Fähigkeiten, schalte geheime Gegenstände und Modi frei und beschwöre mächtige Verbündete, um die bösen Exen der Liga von Ramona zu besiegen!

Spielebeschreibung von Ubisoft (YouTube)

Um einen ersten audiovisuellen Eindruck zu erlangen, schaut euch zudem noch den gestern veröffentlichten Ankündigungs-Trailer an:

Mehr Informationen über das Beat `em Up erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Während der Ubisoft Forward wurde außerdem Immortals Fenyx Rising neu vorgestellt.

Habt ihr den ursprünglichen Titel gespielt? Seid ihr ein Fan von Scott Pilgrim?

Quelle: Ubisoft

Über Marcel Eidinger 708 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*