Schneelande der Krone – Neuer „Coming soon“ – Trailer

Im Januar diesen Jahres kündigte The Pokémon Company den zweiteiligen Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild an. Bereits im Juni wurde mit Die Insel der Rüstung die erste Erweiterung veröffentlicht. Die zweite Erweiterung – Die Schneelande der Krone – erhielt einen Veröffentlichungszeitraum von Herbst 2020.

Wir haben uns für euch Die Insel der Rüstung genauer angeschaut und einen Bericht dazu verfasst. (→ Zum Bericht)

Der YouTube-Kanal von Nintendo South Africa Distributor stellte Anfang der Woche einen neuen Kurztrailer vor, der den zweiten DLC Die Schneelande der Krone mit „Coming Soon“ anpries.

Das Bild zeigt den Protagonisten in der "Die Schneelande der Krone"-Erweiterung.
In der Erweiterung gibt es allerlei zu entdecken

Leider enthält dieser Trailer keine weiteren Informationen und keine wirklich neuen Eindrücke zur zweiten Erweiterung. Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Veröffentlichung weiterhin im Herbst stattfinden soll. Dies ist wegen der Coronakrise auch nicht selbstverständlich.

Beschreibung zur Erweiterung Die Schneelande der Krone

Auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Schwert und Schild finden wir folgende Beschreibung:

Das zweite Gebiet, das mit dem Erweiterungspass freigeschaltet wird, sind die verschneiten Kronen-Schneelande. Bestaune die Schönheit dieser leuchtenden, silbrigen Landschaft! In diesem eisigen Gebiet mit seinen rauen Winterbergen leben die Menschen in kleinen Gemeinschaften zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und aufeinander verlassen.

Ein Mann namens Peony wird festlegen, dass du seine Erkundungen in den Kronen-Schneelanden leiten sollst.

Deine Aufgabe ist es, dieses gefrorene Gebiet zu erforschen. Und erinnerst du dich an die Pokémon-Nester, auf die du in Dyna-Raids nur einen Blick werfen konntest? Jetzt wirst du sie tiefgehend erkunden können!

Außerdem scheinen einige bislang unbekannte Legendäre Pokémon in den Kronen-Schneelanden heimisch zu sein.

Beschreibung auf der offiziellen Webseite

Wann denkt ihr wird die zweite Erweiterung erscheinen? Freut ihr euch bereits auf die Schneelande der Krone?

Quelle: Nintendo South Africa Distributor (YouTube)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 880 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*