Schneelande der Krone-Erweiterung erscheint am 23. Oktober

Wie The Pokémon Company gestern ankündigte, gaben sie soeben neue Informationen zum Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild bekannt. Darunter wissen wir nun auch, wann die zweite Erweiterung „Die Schneelande der Krone“ erscheint. Seht euch nachfolgend den neu veröffentlichten Trailer zur Erweiterung an:

Nach der im Juni erschienenen „Die Insel der Rüstung“ dürfen wir uns nach knapp vier monatiger Wartezeit auf die Veröffentlichung des zweiten Teils des Erweiterungspasses freuen. Denn „Die Schneelande der Krone“-Erweiterung soll am 23. Oktober 2020 erscheinen.

Des Weiteren erscheint am 6. November ein Bundle der Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild zusammen mit dem jeweiligen Erweiterungspass.

Ab ddem 6. November ist das Spiel zusammen mit dem Erweiterungspass erhältlich

Erkundet mit eurem Expeditionsleiter Peony die verschneiten Schneelande, entdeckt neue altbekannte Pokémon und erlebt spannende Abenteuer.

Schneelande der Krone beherbergt alle legendären Pokémon

Wie The Pokémon Company während der Präsentation ankündigte, können wir in den Pokémon-Nestern gegen eine Reihe an Gigadynamax-Taschenmonster kämpfen und in den Tiefen dieser die legendären Pokémon entdecken. Abhängig von eurer Edition könnt ihr eine Anzahl unterschiedlicher legendärer Pokémon begegnen.

Das Bild zeigt den Hinweis, dass in der Erweiterung "Die Schneelande der Krone" alle bisherigen legendären Pokémon fangbar sind.
In den Schneelanden der Krone sind alle legendären Pokémon fangbar

Das Galar-Star-Turnier

Eine weitere Neuerung in der Erweiterung stellt das Galar-Star-Turnier dar. In diesem könnt ihr aus allen Trainern der Galar-Region – inklusive der Trainer aus den Erweiterungen – einen Partner wählen und gegen andere Trainer-Duo-Teams antreten. So könnt ihr außerdem mehr über die einzelnen Charaktere erfahren.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Galar-Star-Turnier der "Pokémon Schwert/Schild" -Erweiterung "Die Schneelande der Krone".
Kämpft mit dem gewählten Partner gegen ein anderes Team

Erhaltet Ashs Pikachu – mit acht verschiedenen Kappen

Des Weiteren habt ihr die Chance, an Ashs Pikachu zu kommen. Mithilfe von Passwörtern, die in den kommenden Tagen verteilt werden, könnt ihr Ashs Pikachu mit acht verschiedenen Kappen ergattern. Den ersten Code veröffentlichte The Pokémon Company während der Präsentation:

Falls ihr die komplette Präsentation anschaut wollt, könnt ihr dies hier tun.

Freut ihr euch auf die Erweiterung im Oktober? Was sagt ihr zu den präsentierten Inhalten?

Quelle: Pokémon

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*