Pokémon Schwert/Schild: Die Schneelande der Krone – Details zum legendären Pokémon

Pokemon Schwert/Schild: Die Schneelande der Krone steht in den Startlöchern. Am 23. Oktober 2020 dürft ihr euch in die eisigen Lande begeben.

Ein garantierter Fang von Coronospa in „Die Schneelande der Krone“

In der aktuellen Folge sprach Pokenchi über die Dynamax-Abenteuer gesprochen. Dort wurden neue Details bekannt gegeben, unter anderem dazu, wie ihr ein 100 %-Fang des neuen legendären Pokémon schafft. Dies könnt ihr aber nur ein einziges Mal machen.

Dieses Bild zeigt Triforces in der Kette vom neuen legendären Pokémon aus "Die Schneelande der Krone".
Wem es noch nicht aufgefallen ist, Coronospa hat Triforces in seiner Kette versteckt / © @kekoschmeggo

Hier findet ihr eine Übersicht, wie es euch gelingt:

  1. Tritt gegen drei Dynamax-Pokémon an, um gegen das legendäre Pokémon kämpfen zu dürfen.
  2. Von dem Punkt aus, wo du es besiegt hast, kannst du auswählen in welche Richtung du gehen willst, um zum finalen Pokémon zu kommen.
  3. Schäden aus den vorherigen Phasen werden übernommen.
  4. Der Verlust von AP und HP bleibt erhalten.
  5. Auf dem Weg findet ihr Charaktere und Beeren, um eure Pokémon heilen zu können
  6. Am Ende steht ihr dem legendären Gegner gegenüber. Dies ist aber nur ein Mal möglich.

Die Anleitung klingt in Textform sehr komisch und verwirrend. Wie das ganze zusammenhängt, werden wir dann zur Veröffentlichung erfahren.

Freut ihr euch schon auf Die Schneelande der Krone? Was mögt ihr lieber, kalte oder warme Temperaturen?

Quelle: NintendoEverything

Über Mark Wenzlaff 64 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*