Samurai Jack: Battle Through Time – Trailer der Voice Actor

Samurai Jack

Viele Fans warten bereits sehnsüchtig auf Samurai Jack: Battle Through Time. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun ein kleiner Trailer veröffentlicht, der die Voice Actor zu Wort kommen lässt.

John DiMaggio, bekannt als Sprecher in diversen Videospielen und vor allem als Bender aus Futurama, leiht dem Schotten seine markante Stimme.

Das Bild zeigt den Schotten aus Samurai Jack: Battle Through Time
Wie kann man den nicht sofort ins Herz schließen?

Grey Delisle-Griffin ist hauptsächlich durch ihre Synchronsprechertätigkeiten als Samantha Manson aus der Serie Danny Phantom und als Azula in Avatar bekannt. Sie übernimmt bei Samurai Jack: Battle Through Time die Rolle der Tochter des Schotten.

Das Bild zeigt die kräfitge Tochter des Schotten
So grimmig, wie sie guckt, scheint sie aber nicht zu sein

Der letzte im Bunde ist Rob Paulsen, welcher im Spiel dem sprechenden Hund Rothchild seine Stimme leiht. Rob Paulsen ist wohl der fleißigste Synchronsprecher dieses Trios. Er sprach in seiner Karriere über 250 verschiedene animierte Figuren, unter anderem Pinky aus Pinky und der Brain, Saber Rider in der gleichnamigen Serie und Raphael bei den Teenage Mutant Hero Turtles. Er sprach bei The Secret of Monkey Island, Baldur’s Gate 2, Doom 3 und einem riesigen Haufen Serien und Filmen mit.

Das Bild zeigt den Hund Rothchild aus Samurai Jack: Battle Through Time
Ein sprechender Hund, der einen Kampfflieger steuert. Spricht für sich selbst!

Hier ist der Trailer, welcher die drei Sprecher in Aktion zeigt:

Samurai Jack: Battle Through Time soll noch in diesem Sommer erscheinen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Wie findet ihr solche Sprecher-Trailer? Interessieren euch solche Behind the Scenes?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*