Erstes Gameplay zum 2021 erscheinenden Rune Factory 5

Gestern veröffentlichte Marvelous Europe mittels des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase erstes Gameplay zu Rune Factory 5. Das Simulation-RPG ist für nächstes Jahr angesetzt.

Zuletzt wurde Rune Factory 4 Special im Februar 2020 für die Switch veröffentlicht. Der hochgelobte Titel konnte auch uns im Test überzeugen.

Das Bild zeigt die Feldarbeit in "Rune Factory 5".
Erledigt eure Feldarbeit gewissenhaft

Lest euch im folgenden die Spielbeschreibung durch:

Brich auf in ein großes Abenteuer in einer fantastischen Welt im neuen Teil der Simulations-Rollenspielreihe Rune Factory. Als junge Frau oder junger Mann ohne jegliche Erinnerungen kommst du in einer kleinen Stadt mitten in der Natur an.

Dort schließt du dich einer Gruppe ordnungshütender Waldläufer an. So nimmt dein neues Leben seinen Lauf: Neben deinen Aufgaben als Hüter der Ordnung kannst du auch das Land bestellen, im Fluss angeln und noch viel mehr!

Schließe dich mit den Stadtbewohnern zusammen und entfessle gemeinsam mit ihnen mächtige Komboangriffe, um Monster zu besiegen. Und dies ist nur eines der neuen Elemente, um die dieses Spiel die Serie bereichert!

Spielbeschreibung von Marvelous Europe

Features von Rune Factory 5

  • Zähme Monster und verbünde dich mit Stadtbewohnern, um eine weitläufige Welt zu erkunden.
  • Verteidige das Grenzland und unterstütze die Stadtgemeinschaft als ordnungshütender Waldläufer.
  • Entfessle einzigartige mächtige Komboangriffe mit deinen Gruppenmitgliedern.
  • Bestelle das Land.
  • Finde Freunde, die Liebe und eine Familie unter den charmanten Charakteren.

Der Publisher veröffentlichte auch einige Screenshots. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Schaut euch abschließend den neuen Gameplay-Trailer an:

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Wie ist euer erster Eindruck zum gezeigten Gameplay? Interessiert ihr euch für das Spiel?

Quelle: Pressemitteilung Marvelous Europe

Über Marcel Eidinger 866 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*