Rune Factory 5 Details – Romantische Interaktionen für Lucy und Cecil, Stadtbewohner Simone, Terry, Hina und Julian

Wir haben für euch die neuesten Infos, die Marvelous zu Rune Factory 5 verraten hat. Nach derzeitigem Stand können Lucy und Cecil romantisch interagieren, genauso wie die Bewohner der Stadt – Simone, Terry, Hina und Julian.

Habt ihr Lust auf ein erstes Gameplay? Das findet ihr hier

Nachfolgend für euch die komplette Zusammenfassung, zur Verfügung gestellt von Gematsu:

Junggesellen und Junggesellinnen:

Lucy

Quelle: Gematsu

Priscillas Freundin aus Kindertagen. Sie liebt es, aktiv zu sein und achtet immer darauf, Gefahr von Priscilla fernzuhalten. Verlieren ist für sie keine Option und fordert den Protagonisten immer zu Wettbewerben heraus. Zwar besitzt sie die spezielle Fähigkeit, sich sofort mit jemandem anfreunden zu können, als würde sie ihn schon seit Ewigkeiten kennen, sie kann aber auch sehr einsam sein.

Cecil

Quelle: Gematsu

Martins jüngerer Bruder. Ein einfach gestrickter, junger Mann, der danach strebt, Detektiv zu werden. Er ist so neugierig, dass er jede Situation in einen Fall verwandeln kann und kommt gut mit dem Protagonisten klar. Seinen Bruder liebt er von ganzem Herzen, dennoch reden die beiden nicht viel miteinander. Sein Ziel ist es, seine verschwundenen Eltern zu finden. 

Stadtbewohner

Simone

Quelle: Gematsu

Bürgermeisterin und Doktorin. Sie stellt die Patienten an erste Stelle und kann Krankheit nicht ignorieren, testet aber neue Medizin, als wäre es keine große Sache. Alle vertrauen ihr blind.

Terry

Quelle: Gematsu

Ein gut informierter Detektiv, der es liebt Geheimnissen nachzujagen während seiner Arbeit und er ist ein Mann der Tat.

Hina

Quelle: Gematsu

Halb Mensch, halb Tier und wurde vom Protagonisten gerettet. Sie ist impulsiv und interessiert sich ständig für neue Dinge. Natürlich ist sie schwer zu fassen.

Julian

Quelle: Gematsu

Simones Sohn und Lucys jüngerer Bruder. Er entdeckt gerne, neigt aber dazu sich zu verirren. Bei Hina möchte er gerne einen guten Eindruck hinterlassen.

Rune Factory 5 wird am 20. Mai 2021 in Japan erscheinen, doch der Termin für unsere Region steht noch nicht fest. Es wird irgendwann 2021 soweit sein.

Was meint ihr, freut ihr euch schon auf den neuen Teil?

Quelle: Gematsu

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*