Röki – Alle Informationen zum neusten Update

Das Bild zeigt das Logo von "Röki".

Angekündigt wurde der Titel bereits im Sebtember, mittlerweile ist das Spiel aber bereits seit etwas mehr als eineinhalb Monate auf dem Markt. Die Rede ist von Röki, einem Titel aus dem Hause Polygon Treehouse, welches von United Label auf der Nintendo Switch veröffentlicht ist. Offizieller Release war am 15. Oktober 2020, preislich ordnet es sich mit 19,99 € im Mittelfeld an.

Nun haben die Entwickler offiziell bestätigt, dass das Spiel ein weiteres, wenn auch etwas kleineres Update erhält. Die Version 3.3 des Spieles ist ab heute verfügbar. Neben einigen Fehlerkorrekturen wurde auch die lang ersehnte Funktion “Kapitel neu starten” implementiert.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Röki".

Röki – Alle Patchnotes auf einen Blick

  • Die neue Funktion Kapitel neu starten: Spieler können jetzt das aktuelle Kapitel, das sie spielen, über das Pausenmenü neu starten.
    • Beim Spielen von ACT 1 kehren sie zum Eröffnungsspaziergang zurück.
    • Wenn sie ACT 2 spielen, kehren sie zum Portal Stone Clearing zurück.
    • Wenn sie ACT 3 spielen, startet ihr am Strand
  • Fehlerkorrekturen
    • Die Sichtbarkeit der Skybox bei der Untersuchung von Gräbern in ACT 1 wurde korrigiert.
    • Korrektur der Sichtbarkeit der Skybox beim Öffnen der Wurzeltür des Wolfsberges in ACT 2
    • Fehlerkorrektur, bei dem Krokelings in ACT 2 nicht im Mühlenteich angezeigt wird
    • Problem behoben, welches Spieler in ACT 3 zum rechten Wachturm teleportierte
    • Im Journal-Tutorial zur Bewegung von Spielern am Strand sperrt in ACT 3 nichts mehr
    • Fehlerbehebung, bei dem Spieler in ACT 3 keine Grenzen mehr hatten
    • In einigen Sprachversionen wurden Inkonsistenzen im Namen des Hauptcharakters behoben
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Röki".

Spielt ihr “Röki”? Seid ihr froh darüber, dass die oben aufgeführten Fehler behoben wurden? Welches Bugs und Abweichungen habt ihr noch entdeckt? Stört euch etwas an dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*