Robozarro erscheint am 09. Juli 2020 auf der Switch

Heute gibt es gute Neuigkeiten von Eastasiasoft. Soeben hat der Indie-Publisher angekündigt das sein Spiel Robozarro noch diesen Monat auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Und das in nicht allzu ferner Zukunft am 09. Juli 2020. Preislich ordnet es sich mit 6,99 € eher im unteren Preissegment an.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Robozarro".
Quelle: Steam

Wir bringen das physikbasierte 2D-Actionspiel Robozarro auf die Konsole. Robozarro wird weltweit digital für nur 6,99 USD / 6,99 EUR / 700 Yen erhältlich sein.

Übernimm die Rolle eines Roboterpaares, welches das Verschwinden von Dr. Zarro untersucht. Mithilfe der 2D-Physik zur Navigation in der mit Gefahren gefüllten Metropole Mech Angeles kannst du mit der Mechanik „Grab N Blast“ die Umgebung manipulieren und gewöhnliche Gegenstände gegen deine Feinde verwenden.

Stelle Gadgets mit einzigartigen Fähigkeiten wieder her, um neue Gebiete zu erreichen und Müll zu sammeln. Diesen kannst du wiederum unterwegs gegen Upgrades einzutauschen. Erkundung und Einfallsreichtum werden der Schlüssel zur Überwindung unvorhersehbarer Herausforderungen sein, die von Robozarros dynamischer Physik-Engine verursacht werden!

Über Robozarro

Robozarro ist ein physikbasiertes 2D-Actionspiel, in dem sich die Roboter B0-3 und 0-Ramatron auf eine epische Reise durch die Außenbezirke, den Unterbauch und die Dächer von Mech Angeles begeben. Alles um das Rätsel um das Verschwinden von Dr. Zarro aufzudecken.

Pressemitteilung

Was denkt ihr über das physikbasierte 2D-Actionspiel “Robozarro”? Spricht euch die Grafik und das interessante Spielprinzip an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 855 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*