Ring Fit Adventure: Riesige Anstürme in Japan

©NintendoSoup

Ring Fit Adventure ist richtig beliebt und wurde auch genauso schnell richtig knapp. Erinnert ihr euch noch an die enorme Preisschlacht, die damit einherging? Und wie besonders in Japan, aber auch hier bei uns, hunderte vergeblich versuchten, ein Exemplar zu ergattern?

Nun gibt es in Japan neue Auflagen von dem Game und dies führte gemeinsam mit dem neuen Animal Crossing: New Horizon zu einem gewaltigen Ansturm. In vielen Städten bildeten sich massive Schlagen. Alle getrieben von der Hoffnung, eine Kopie ihres so gewünschten Fitness-Titels abzubekommen.

©NintendoSoup
©NintendoSoup

Lasst einfach mal diese Bilder wirken und lasst uns wissen, was ihr über den Hype um Ring Fit Adventure denkt!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*