Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne – Alle Informationen

Das Bild zeigt das Logo von "Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne".

Heute ist es endlich mal an der Zeit, euch Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne vorzustellen. Bei dem Titel handelt es sich um ein taktisches Abenteuer, welches nicht nur mit einigen Rollenspielelementen überzeugen kann. Entwickelt wurde das Spiel durch Chime Corporation, welche das Spiel am 05. Februar 2021 in Europa auf den Mark bringen werden.

Alle Informationen zum Spiel

Einen Monat nach Beginn von Subarus neuem Leben in einer anderen Welt erscheint plötzlich ein vom königlichen Schloss entsandter Abgesandter mit der Nachricht, dass die königliche Auswahl verschoben wurde, bietet aber keinen Grund, warum. Die Verschiebung dieses großen Ereignisses, das den nächsten Herrscher des Königreichs Lugunica entscheidet, regt Subaru und seine Freunde zum Handeln an. Sie kehren in die königliche Hauptstadt zurück und stellen fest, dass ein sechster Kandidat ihren Anteil für den Thron beansprucht hat. Aber der Drachenstein prophezeit, dass nur fünf Kandidaten ausgewählt würden. Da ein Kandidat ein Betrüger ist, wird der Verdacht sofort auf eine bestimmte Frau gerichtet: Emilia. Welche Antworten liegen jenseits des mysteriösen Netzes von Attentaten, Verrat und Verschwörungen?

Aus dem englischen übersetzt

Nicht nur eine interessante Story erwartet euch, es gibt noch weitere Features, die ein zweiten Blick durchaus wert sind:

  • Genieße eine neue Re:ZERO-Geschichte, die vollständig vom Serienautor Tappei Nagatsuki betreut wird!
  • Mit brandneuen Charakteren, die vom ursprünglichen Künstler Shinichirou Otsuka entworfen wurden, sowie all deine Favoriten aus der Serie!

Day One- und Collector-Edition

Das Bild zeigt die Day One-Edition von "Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne".

Fangen wir mit der Day One-Edition an. Diese enthält vier exklusive Originalstifte in limitierter Auflage in einer Displaybox mit Emilia, Subaru, Rem und dem brandneuen Charakter Melty. Diese sind exklusiv für die Erstauflage der physischen Kopie des Spieles verfügbar und werden nicht nachgedruckt werden. Wenn ihr das Spiel vorbestellen wollt, geht das unter anderem beim GEEK STORE, bei Amazon UK und bei Amazon French.

Auch die Collector-Editon enthält die vier exclusiven Originalstifte in limitierter Auflage. Zudem erhaltet ihr ein farbenfrohes Kunstbuch mit Konzeptzeichnungen, Skizzen und Kommentaren. Außerdem ist ein spezielles Vorwort von den Machern enthalten, eine SteelBook-Sammlervitrine, der offizielle Soundtrack mit der Originalmusik zum Spiel und natürlich die spezielle Collector-Edition-Umverpackung. Wollt ihr die Collector-Edition vorbestellen, solltet ihr euch ranhalten. Ihr findet sie bei GEEK STORE, bei Amazon UK und bei Amazon French.

Das Bild zeigt die Collecto-Edition von "Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne".

Freut ihr euch darauf, mit „Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne“ ein neues „Re:ZERO“-Abenteuer zu erhalten? Welchen Charakter mochtet ihr bis jetzt am liebsten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Spike Chunsoft, Gonintendo

Über Caren Koch 653 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*