Reventure erhält ein Update anlässlich seines Geburtstag

Quelle: Nintendo

Heute feiern wir gemeinsam mit dem Publisher Pixelatto Games S.L. einen Geburtstag. Ihr Spiel Reventure wurde am 04. Juli 2020 genau ein Jahr alt. Da kein Geburtstag ohne Geschenke bleiben darf hat der Publisher eine Überraschung für alle seine Fans geteilt. Ein großes Update, durch welches neue geheime Inhalte, neue geheime Bereiche, einige Easter Eggs und vieles mehr in das Spiel implementiert wurden.

Einen genauen Überblick über alle Features findet ihr im Folgenden:

Wie ihr vielleicht wisst feiern wir den ersten Jahrestag von Reventure. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichen wir ein ganz besonderes Update. Wenn ihr bereits jedes Ende abgeschlossen habt, seht euch unbedingt die Wasserfälle an.

Könnt Ihr eine Abschlussquote von mehr als 100% erreichen?

Hier ist das vollständige Änderungsprotokoll:

– Viele Level-Qualität von Live-Level-Redesigns
– Geheime Inhalte nach dem Spiel hinzugefügt, bis zu ???%
– Viele geheime Bereiche und Easter Eggs hinzugefügt
– Neue Endungen: ???
– Es wurde eine Verknüpfung hinzugefügt, um ein psychisches Trauma zu vermeiden, das durch einen bestimmten bösen Turm verursacht wird
– Die Liebe nahm zu

Übersetzung des Änderungsprotokoll
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Reventure".
Quelle: Nintendo

Reventure ist über den Nintendo eShop für einen Preis von 4,99 € verfügbar. Damit handelt es sich um ein eher günstiges Spiel. Ein kleines Detail am Rande noch: Das Action-Adventure ist mit FSK16 erst für Spieler ab dem 16 Lebensjahr geignet.

Was haltet ihr von “Reventure”? Kennt ihr das Spiel bereits und freut euch über die neuen Endgame-Inhalte? Was sind eure Erfahrungen mit dem Update? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 999 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*