Revenge Of The Bird King für kurze Zeit stark reduziert

Quelle: Nintendo

Der nächste Titel, welcher in meine Reihe „Tolle Spiele für kleines Geld“ fällt. In diesem Artikel wird sich alles um das Spiel Revenge Of The Bird King drehen. Dieses ist im Normalfall für ein Preis von 4,99€ im amerikanischen Nintendo eShop erhältlich. Aktuell läuft aber eine zeitlich begrenzte Rabatt-Aktion, sodass ihr das Spiel praktisch kostenlos erhaltet. Lediglich 0,01€ müsst ihr investieren. Oder ihr verwendet 0 Goldpunkte.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Revenge Of The Bird King". Man erkennt den Protagonisten, den Vogelmenschen" welcher in einer 2D-Passage mit einer Waffe in der Hand die Pixelwelt erkundet.
Die Pixel-Optik versprüht ihren ganz eigenen Charme (Quelle: Nintendo)

Bereits am 27. Dezember 2018 durch den Publisher Limited Run Games veröffentlicht, handelt es sich bei Revenge Of The Bird King um einen Action-Platformer. Zudem weißt das Spiel einige Elemente auf, welche klassisch mit den Genres Adventure und RPG assoziiert werden. Ein aufgeladenes Abenteuer mit jeder Menge Jump’n’Hoot-Action warten auf euch.

Schlüpft in die Rolle eines Vogelmenschens. 50% Mann, 50% Vogel und 100% Spaß warten nur darauf, entdeckt zu werden. Erkunde eine bunte Pixelwelt im NES-Stil und probiere dein Glück als Schatzsucher. Nutze deine Fähigkeit, Waffen von Bäumen zu ernten und mache deinen Gegner damit das Leben schwer.

Eure größte Aufgabe aber ist es, einer Gruppierung intergalaktischer Superhelden das Handwerk zu legen. Diese sind dabei, die Geschichte eines Mysteriums und anderen völligen Unsinn auf die Welt zu bringen. Es ist also an der Zeit zu beweisen, wie viel Superheld in dir steckt.

YouTube sei Dank könnt ihr bereits jetzt die ersten 25 Minuten des Spieles genießen. Besonders praktisch für jene, die sich noch unsicher sind, ob das Spiel wirklich etwas für sie ist.

Was haltet ihr von Revenge Of The Bird King? Spricht das Design und die Story euch an? Bei welchem anderen Spiel würdet ihr euch eine solche Rabatt-Aktion wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*