Restless Hero erscheint am 22. Oktober 2020

Das Bild zeigt das Logo von "Restless Hero".
Quelle: Nintendo.de

Kommen wir nun heute zu einem weiteren Spiel, welches am 22. Oktober 2020 die Nintendo Switch erreichen wird. Irgendwie scheint dieses Datum allgemein ziemlich beliebt zu sein, schließlich erscheinen dann unter anderem Titel wie Double Pug Switch oder auch The Red Lantern. Dieser Artikel dreht sich nun um das Spiel Restless Hero, ein Action-Adventure aus dem Hause Restless Corp. Diese veröffentlichen es auch in Eigenregie. Preislich ordnet es sich mit 5,89 € im unteren Segment sein, wenn es euch also anspricht, müsst ihr nicht zu tief in den Geldbeutel greifen.

Restless Hero – Zauberhafte Pixelkunst gekoppelt an ein spannendes Abenteuer

Du bist dabei, Teil eines Abenteuers des dunklen Zeitalters zu sein. Folge Rick auf seinem verdammten Weg der Rache und hilf ihm, seine Seele zu erlösen.

Das Leben Ihres Geliebten ist in Gefahr. Beeilen Sie sich und treffen Sie eine kluge Wahl. Beende unterwegs herausfordernde Plattformlevel und verbessere deine Kräfte.

Entfalte die Geschichte, indem du Dialoge liest und wichtige Elemente auf den Ebenen findest. Gegenstände sind der Schlüssel zum Rätsel der Geschichte. Es gibt eine Vielzahl von Hindernissen für Sie, die zerstört werden können mit Hilfe der Macht. Schloss hat 3 Stockwerke mit seinen Feinden und Hindernissen. Finde einen Schlüssel, um jeden Feind zu besiegen. Erkunde das Schloss und finde alle versteckten Truhen!

Quelle: Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Restless Hero".
Auch Platformer-Elemente sind Teil des Spieles (Quelle: Nintendo.de)

Alle Key Features auf einen Blick

  • Lebendiges Pixelkunstdesign
  • 30 Ebenen der Hardcore-Plattform
  • Schätze finden, Geheimnisse aufdecken, upgraden!
  • Entfalte eine atemberaubende Geschichte
  • Originalmusik und handgefertigte Soundtracks
  • Mehrere Story-Endungen

Freut ihr euch mit „Restless Hero“ in ein Abenteuer der dunklen Zeit zu starten? Mögt ihr das Design oder findet ihr, dass die Pixelgrafik mittlerweile ausgelutscht ist? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 659 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*