Resolutiion – Update The Red Plains ist ab heute verfügbar

Das Bild zeigt das Logo von "Resolutiion".
Quelle: Nintendo.de

Bereits Mitte August wurde das Update mit dem Namen The Red Plains für die Nintendo Switch angekündigt. Es handelt sich hierbei im ein großes Update zu dem Spiel Resolutiion, welches das Spiel auf die Version 1.1.4 ändert.

The Red Plains – Alle Patchnotes

Das Bild zeigt eine Szene aus dem neusten Update des Spieles "Resolutiion". Es trägt den Namen "The Red Plains".

Steige in die Roten Ebenen auf, wo Erinnerungen durch den zerbrochenen Himmel schweben. Die letzte Reise von Valor und Alibii ist Nahe und wird nicht gut enden. Kümmere dich nicht um die toten Astronauten auf dem Weg – sie sind alle aus der Zukunft.

Das erste Update von Resolutiion enthält ein neues kampflastiges Biom, das den Vorlauf zum Finale erweitert. Neue Feinde, Freunde und ein mysteriöser Wirt führe dich durch den Handschuh der Königin direkt in die Singularität.

Aus dem englischen übersetzte Informationen

Übersicht über die neuen Game-Features

  • Neue Feinde: v4l0r, VLR, // | _ = |> und ihre Fortsetzungen
  • Verschiedene Mini-Bosse erhalten neue Angriffe und Fähigkeiten
  • Ein neues Gebiet zum Erkunden
  • Neue jenseitige Metal-Tracks
  • Das geheime Not-So-Cow-Level
  • Spanische Übersetzung
  • Polychromatisch: Wir werden bisher versteckte Seiten im offiziellen Artbook freischalten
  • Viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Werdet ihr euch heute direkt in “Resolutiion” in ein neues Abenteuer stürzen? Was ist eure Meinung zu dem “The Red Plains”-Update? Gefällt euch das neue Gebiet und der neue Gegnertyp? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 855 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*