Resolutiion – Action-Adventure zeigt sich im Gameplay

Bereits am 28. Mai veröffentlicht der Publisher Deck13 das vom deutschen Studio Monolith of Minds entwickelte Spiel Resolutiion.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure-Game in 8-Bit-Optik. Er erscheint für 19,99 € im Nintendo eShop.

Auf dem YouTube-Kanal von Handheld Players ist nun ein knapp 24-minütiges Gameplay-Video aufgetaucht:

In Resolutiion spielt ihr einen alten Mörder, der eine neugierige KI durch chaotische Kämpfe begleitet. Euch erwarten rätselhafte Geheimnisse und beunruhigende Ruhe in einer Traumlandschaft von Verrückten und gesunden Tieren.

Spielbeschreibung Resolutiion

Resolutiion ist ein actionlastiges Action Adventure, erschaffen von zwei Brüdern aus Deutschland, die eine Horde wilder Pixelgrafiker anführen. Freue dich auf dreckige Witze, tiefgründige Geschichten und einen absolut brachialen Soundtrack, der dich 20 Stunden durch halsbrecherische Kämpfe und spannende Welten begleiten wird. Wirst du der Spieler sein? Oder wird mit dir gespielt werden? Das Ewige Empire ist nicht, wie es scheint.

Erkunde eine dystopische Zukunft, sammle seltsame Waffen und Geschichte und setze das große Ganze zusammen: Ein Betrogener Freund, eine zerbrochene Familie und eine Welt versunken im Krieg.

Um das Geheimnis der Cradles zu lüften, begib dich auf eine Reise voll mit zynischen Göttern, emotionalen Robotern, Gänsen, pelziger Monster und eine Welt, die sich nicht entscheiden kann, ob sie dich belohnen möchte – oder dich vernichten will. Oh. Hey, Mietz, Mietz…

Nintendo
Das Bild zeigt das Setting in "Resolutiion".

Features

  • 20 Stunden Spielzeit
  • Erkunde eine düstere Cyberpunk-Welt, in der nichts ist, wie es scheint
  • Erlebe eine düstere Story in der du vermutlich der Held bist – oder der Schurke
  • Schalte neue Fähigkeiten frei, um deine Gegner zu bezwingen
  • Überlebe brutale Kämpfe und vernichte so manch grausamen Bossgegner
  • Lausche einem brachialen Soundtrack mit rund 60 Tracks

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1384 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*