Resident Evil 3 – Erscheint eine Cloud-Version für die Switch? [Gerücht]

Erscheint Resident Evil 3 bald als Cloud-Version auf der Switch?

Nachdem Nintendo gestern sowohl eine Cloud-Version zu Control Ultimate Edition als auch zu Hitman 3 ankündigte, stellt sich die Frage, welche weiteren Titel für das Cloud-Gaming auf der Switch geplant sind.

In Japan kennt man das Cloud-Gaming auf der Switch schon länger. Bereits 2018 erschienen dort Resident Evil 7 Biohazard als auch Assassin’s Creed Odyssey als streambare Titel. Nun ist allerdings das Logo eines weiteren Spiels aufgetaucht, welches ebenso eine Cloud-Version erhalten könnte. Dabei handelt es sich um Resident Evil 3. Das Remake zum 1999 für PlayStation erschienenen Titel Resident Evil 3: Nemesis ist bereits seit April diesen Jahres auf den Plattformen Windows, PlayStation 4 und Xbox One spielbar.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Resident Evil 3".
Das wäre ein Horror-Genuss

Das Logo tauchte auf der Seite auf, auf die man weitergeleitet wird, um Control Ultimate Edition spielen zu können. Mittlerweile ist dieses Logo jedoch gelöscht. Allerdings vergisst das Internet nie, sodass dieses archiviert wurde. Ihr findet es vor dem Artikel als Titelbild.

Dank Cloud-Gaming sind die Möglichkeiten für die Switch schier unendlich groß geworden. Ich bin gespannt, mit welchen Titeln wir in naher Zukunft rechnen können.

Würdet ihr euch über den Survival-Horror auf der Switch freuen?

Quelle: Resetera

Über Marcel Eidinger 1049 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*