Remothered: Broken Porcelain zeigt sich im neuen Trailer

Der Indie-Publisher Modus Games hat heute einen neuen Trailer zu Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht. Schöpfer des Survival-Horror-Spiels ist Darril Arts und der Entwickler Stormind Games. Remothered: Broken Porcelain erscheint 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Ihr könnt den Titel bereits auf Amazon vorbestellen.

Der Trailer zeigt, wie die Ambitionen des Schöpfers, eine Romantrilogie zu erschaffen, zur Entwicklung der Videospiel-Kultserie mit spannenden Gameplay von Stormind Games geführt haben. Inspiration holt sich das packende Mystery-Spiel wurde von klassischen Horrortiteln wie Rosemarys Baby, Die Vögel oder Psycho.

Die interessanten Charaktere und die überlebensgroßen Konflikte, die weit über persönliche Motive hinausgehen, machen Remothered: Broken Porcelain zu einem mit Spannung erwarteten Horror-Titel.

Remothered: Broken Porcelain führt die schockierende Story des Kultklassikers Remothered: Tormented Fathers fort und verspricht ein Wiedersehen mit Rosemary Reed und ihrer unermüdlichen Suche nach der Wahrheit. Die neue Protagonistin Jennifer ist im von Problemen geplagten Ashmann Inn gezwungen, alle Register zu ziehen, um die übernatürlichen Bedrohungen zu überleben, die in jeder Ecke lauern. Sie versucht Kämpfe nach Möglichkeit zu vermeiden, aber wenn Heimlichkeit nicht zum Ziel führt, muss Jennifer mit aller Kraft um ihr Leben kämpfen.

Spielbeschreibung

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Habt ihr den Titel bereits bei euch auf der Liste? Oder interessiert euch dieses Genre nicht besonders?

Quelle: Pressemitteilung Marchsreiter

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*