Reed Remastered – Platformer erscheint am 14. Februar

Der Publisher Ratalaika Games und Entwickler PXLink haben angekündigt, dass der Plattformer Reed Remastered diese Woche für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Eine Veröffentlichung im eShop ist für den 14. Februar geplant, das Spiel soll dann 4,99 € kosten.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus einem Level von Reed Remastered.
Charmante Pixelgrafik

Wir haben folgende Übersicht und Trailer zu Reed Remastered:

Vor langer Zeit hat ein alter Supercomputer in einer wunderschönen und mysteriösen Welt die digitale Welt geschaffen, die jetzt zusammenbricht. In einem letzten Versuch, das bevorstehende Ende des virtuellen Raums zu stoppen, wurde eine kleine Kreatur namens Reed erschaffen, um die Welt zu retten.

Helft Reed, Informationswürfel zu sammeln, um die Welt neu zu kalibrieren und das System neu zu starten. Weicht Feinden und Fallen auf dem Weg aus, um erfolgreich in die nächste Welt zu gelangen!

Die virtuelle Welt hängt jetzt ganz von euch und euren Plattformfähigkeiten ab!

Eigenschaften

– 50 Levels zu erobern
– Schöne Pixelgrafiken
– Hintergrundmusik beim Würfelsammeln
– Einzigartige Fallen quer durch das Abenteuer

Ratalaika Games PR

Quelle: Nintendo Everything

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*