Rebellion North kündigt unbekanntes Spiel für die Switch an

Tick Tock Games, die eher für unbekannte Spiele wie Funko POP! Blitz oder Panda Pop verantwortlich sind, wurden Anfang 2019 übernommen und zu Rebellion North umbenannt.

Das große Unbekannte von Rebellion

Rebellion dürfte vielen deutlich bekannter sein. Sniper Elite oder Zombie Army sind nur zwei ihrer Spielereihen. Woran sie momentan arbeiten, ist unklar. Mitbegründer Arden Aspinall hat aber angekündigt, dass es ein Nintendo Switch-Spiel sein wird.

Dieses Bild zeigt einen Standort von Rebellion
So sieht es an einem Standort von Rebellion aus. Alle Entwickler geben ihr bestes ©BBC.com

Zu sagen, dass Rebellion viele IPs hat, ist wahrscheinlich die Untertreibung des Jahres. Wir freuen uns, das aktuelle Projekt, an dem wir arbeiten, welches ein unangekündigtes Switch-Spiel ist, bekannt geben zu können. Wir haben einen absoluten Volltreffer gelandet und ich kann es kaum erwarten, die Reaktionen darauf zu sehen.

Arden Aspinall in der aktuellen Ausgabe von MCV/Develop

Ob es wieder ein Shooter wird, oder diesmal was anderes, ist unklar. Genauso unklar ist, wann das Spiel erscheinen wird. Aspinall hüllt sich da ins Schweigen. Wir können jetzt nur noch warten und hoffen, dass es in naher Zukunft mehr Details geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was könnte es werden? Schlägt das Unternehmen dieses mal einen neuen Weg ein und bringen was ganz neues oder wird es wieder ein Shooter?

Quelle: NintendoEverything

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*