Rangok Skies – Side Scrolling Action vom Feinsten

Das Bild zeigt das Logo von "Rangok Skies".

Ein genauer Release steht zwar noch nicht fest, dennoch haben Digerati und Samurai Games heute ihr Side Scrolling-Action-Adventure Rangok Skies für die Nintendo Switch angekündigt. Planmäßig erscheint das Spiel im vierten Quartal 2020 oder im ersten Quartal 2021. Voraussichtlich wird das Spiel über den Nintendo eShop als Download verfügbar sein. Eine physische Fassung ist scheinbar nicht geplant.

Der Krieg hat begonnen! Rangok Skies ist ein vertikal scrollender Arcade-Shooter, der von Genre-Klassikern wie DoDonPachi, Gunbird und Strikers 1945 inspiriert wurde. Sehr gut spielbar mit vier verschiedenen Charakteren, von denen jeder sein eigenes Schiff, seine eigenen Waffen und eigene Bomben besitzt. Beinhaltet ein lokales 2-Spieler-Koop.

Übersetzte Informationen

Rangok Skies – Alle Key Features auf einen Blick

  • Wähle deinen Piloten: Vier verschiedene Charaktere mit jeweils einem eigenen Schiff, Waffen, Bomben und Story-Endungen stehen zur Auswahl
  • Solo-Modus: Beginne mit drei Leben und drei weiteren Credits und versuche, das Spiel zu besiegen!
  • Online-Rangliste: Auf welcher Rangliste du platziert bist – Terminatoren, Meister, Helden oder Babys – wird durch verlorene Leben, fortgesetzte Spiele nach dem Tod und die Punktzahl bestimmt
  • Auto-Shoot-Genauigkeit: Halte „Feuer“ gedrückt, um dein Schiff zu verlangsamen und präzisere Bewegungen zu ermöglichen
  • Spezialwaffen: Zur gezielten Massenvernichtung der meisten Feinde und Kugeln
  • Megabomben: Verursache eine Verwüstungen durch Bildschirmreinigung, perfekt für enge Situationen
  • Sammle Mini-Gegenstände und Belohnungen: Erhöhe die Feuerkraft, lade die Mega-Bomben-Anzeige auf und erhöhe deine Punktzahl
  • Fünf intensive Phasen: Jede mit ihren eigenen Feinden und einem riesigen End-of-Level-Boss
  • Lokaler Koop-Modus: Spiele mit einem Freund und besiegt Lord Rangok zusammen
  • TATE-Modus: Unterstützt das vertikale Drehen deines Monitors für das volle Arcade-Erlebnis
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Rangok Skies".
Quelle: Ycbao

Ich muss ja zugeben, dass mich solche Shooter eher weniger interessieren. Dennoch bin ich ein wirklich großer Fan von „LIFEFORCE einem echten NES-Original. Freut ihr euch auf „Rangok Skies“? Sprechen euch solche Arcade-Shooter an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*