Rack N Ruin lässt euch zum Bösewicht werden

Rack N Ruin

Rack N Ruin ist ein Titel, der mal von dem typischen Retten der Welt ein wenig Abstand nimmt. Denn vielleicht trachtet der ein oder andere ja auch danach, die Welt ins Chaos zu stürzen und für die Dunkelheit zu kämpfen.

Das Game von LifeSpark Entertainment und Secret Item Games erscheint am 13. März auf Nintendos Handheld. Momentan gibt es sogar eine Aktion für alle teuflischen Vorbesteller. Ihr könnt den Titel für 9,99 € erwerben, anstatt den Vollpreis von 12,99 € zu bezahlen. Die Aktion läuft noch bis zum Vortag der Veröffentlichung.

Das Bild zeigt eine Szene aus Rack N Ruin
Stiftet mit Zaubersprüchen und Magie ordentlich Unruhe

Das Adventure-Game bringt einige Elemente der Arcade-Shooter mit sich und so bekämpfen wir auch unsere Feinde. Uns stehen insgesamt vier verschiedene Waffen zur Verfügung, mit denen wir Unruhe stiften können. Verschiedene Kombinationen und Taktiken lassen sich verbinden und bringen neue Effekte hervor. Auch können wir mit Zaubersprüchen unsere Gegner schwächen und mit verschiedenen Flüchen belegen. Hier steht ein Arsenal aus 24 verschiedenen magischen Effekten bereit.

Zusätzlich zu den Kämpfen gibt es aber auch eine Reihe von Rätseln, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Und falls ihr euch auf eure düstere Mission schon mal einstimmen wollt, gibt es schon etwas Gameplay:

Wie findet ihr Rack N Ruin und sein Setting? Habt ihr Lust, euch auf die dunkle Seite zu schlagen?

Quelle: 4players

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*