QV – Neuster Trailer enthüllt eine weitere Quby

Das Bild zeigt die zweite Quby, einen Charakter aus dem Spiel "QV".

Der Publisher CFK hat heute einen neuen Trailer zu ihrem Spiel QV geteilt. Leider steht noch immer kein genauer Release für das Action-Adventure fest, dennoch gibt es ein paar neue Informationen. Angekündigt bereits Anfang Juni begleitetn wir in dem Spiel Quby auf ihrer Reise durch die Dimensionen. Zu der Protagonistin haben wir erst Anfang des Monats einen neuen Trailer spendiert bekommen, doch jetzt gibt es weitere Informationen.

Oder auch nicht, wenn man sich die Informationen zum Trailer einmal genauer ansieht:

Wen haben wir hier? Quby?

Nun, sie mag wie Quby aussehen, aber sie ist nicht wirklich sie!

Was könnte sie dann möglicherweise sein?!

Zitat aus dem Trailer zu QV
Wer ist die echte Quby?

Macht euch dieser mysteriöse Trailer Lust auf mehr? Was ist im allgmeinen euer bisheriger Eindruck von „QV“, dem etwas anderen Action-Adventure? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*