QV – Schaltet Kostüme als Belohnung frei

Der Publisher CFK gab vor zwei Wochen bekannt, dass ihr interdimenaionales Action-Adventure QV am 26. November für die Switch erscheint. Der Titel ist momentan mit einem Rabatt von 20 % vorbestellbar. Somit zahlt ihr für den Titel nur 9,99 € anstatt 12,49 €Nun enthüllte der Publisher, dass ihr Ingame-Kostüme als Belohnung freischalten könnt.

QV bietet viele entzückende Kostüme für Protagonistin Quby. Diese könnt ihr als Belohnung für das Freischalten von Erfolgen im Spiel erhalten, wodurch das Spielerlebnis bunter wird.

Ihr habt die Möglichkeit Qubys Aussehen anzupassen: Frisur, Kleid und Farbe sind gestaltbar. Zehn verschiedene Frisuren, von Anime-Stil, über Pferdeschwanz, Katzenohren (Nekomimi) und Hasenohren, wurden vorgestellt. Die Namen der Kleider sind so bunt wie ihr Design – Kleidet euch mit Alchemist und Blue Lily.

Das Bild zeigt ein freischaltbares Kostüm in "QV".
Schaltet uunterschiedliche Kostüme frei

Erfolge im Spiel sind für die Spieler weder zu einfach noch zu schwer zu erlangen. Kostüme können freigeschaltet werden, indem ihr „die Bürste 10 Mal schwingt“, „alle Feen im Grasland sammelt“ und vieles mehr. Kostüme und Erfolge werden dem Spiel am Tag der Veröffentlichung als kostenloses Update hinzugefügt.

Das ist QV

Lest euch die offizielle Spielbeschreibung des Publishers durch, um mehr zu erfahren:

QV ist ein Action-Adventure über ein Mädchen namens Quby, das sich auf eine Reise begibt, um das Gleichgewicht zwischen den Dimensionen wiederherzustellen. Mit ihrem magischen Pinsel reisen die Spieler mit Quby, indem sie sich zwischen Portalen teleportieren und auf dem Wasser laufen. Um die Welten vor dem Zusammenbruch zu bewahren, muss Quby dimensionale Kristalle sammeln, die irgendwo in den alten Ruinen versteckt sind.

Spielbeschreibung von CFK

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo. Des Weiteren veröffentlichte der Publisher einen Launch-Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt:

Was sagt ihr zu diesem Action-Adventure? Wie findet ihr die freischaltbaren Kostüme?

Quelle: Pressemitteilung CFK
Bilder: © CFK

Über Marcel Eidinger 853 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*