Quantum Replica erreicht die Switch 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Quantum Replica".

PQube und ON3D Studios haben heute bekannt gegeben, dass ihr Spiel Quantum Replica im Laufe des Jahres 2021 auf verschiedenen Konsolen erscheinen wird. Darunter die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Es handelt sich um ein rasantes Action-Stealth-Spiel mit einer wunderschönen Cyberpunk-Ästhetik. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen Trailer.

Quantum Replica – Alle Informationen

Übernimm die Rolle des „Alpha“, wenn du versucht, eine schattige Regierungsorganisation, das „Syndikat“, zu infiltrieren. Alldass tust du, um deine verlorenen Erinnerungen zurückzugewinnen. Kontrolliere die Zeit und schleiche dich durch fünf einzigartige Distrikte, während du dich durch die Staatspolizei, strenge Sicherheitsvorkehrungen und schwer bewaffnete Bosse kämpfst!

Entdecke eine von Cyberpunk inspirierte Welt.

Entdecke deine vergessene Vergangenheit.

Es ist 2084, und die Welt beugt sich einer rücksichtslosen Unternehmensallianz, die als Syndikat bekannt ist. Unter den flackernden Neonlichtern einer endlosen Metropole kratzen die Bürger ihren Lebensunterhalt aus Angst vor Söldnerarmeen und ihren gesichtslosen Herren aus. Hier sind Geheimnisse bitter und tief begraben. Geheimnisse, die du aufdecken musst.

Spiele als „Alpha“, ein Flüchtling auf der Flucht, ohne dich an deine Vergangenheit zu erinnern. Es liegt an dir, eine schattige Regierungsorganisation zu infiltrieren, um deine Erinnerungen zurückzugewinnen. Löse eine Rebellionen in der Stadt aus, die fest unter dem Einfluss des Staates steht. Wirst du herausfinden können, wer du bist? Oder verlierst du dich in dieser eindringlichen dystopischen Zukunftsvision?

Ein ultraschnelles Stealth-Abenteuer

Springe aus den Schatten und manipuliere die Zeit, um Feinde auszuschalten und Sicherheit unentdeckt zu vermeiden. Schalte eine Reihe von Waffen, Geräten und Fähigkeiten frei, mit denen du unentdeckt bleiben, die Sicherheit überwinden und mit immer schwierigeren Begegnungen mit Feinden umgehen kannst.

Schleiche dich durch jeden Bezirk und schlage dich durch

Schleiche dich durch fünf verschiedene Distrikte mit jeweils eigenen Herausforderungen und Umgebungen. Von kiesigen Straßen und Dächern, die von der Staatspolizei überwacht werden, bis hin zu High-Tech-Installationen mit strenger Sicherheit . Scharfe Reflexe und scharfer Verstand sind erforderlich, um dem Feind immer einen Schritt voraus zu sein.

Aus dem englischen übersetzte Informationen
Das Bild zeigt einen Endbosskampf aus dem Spiel "Quantum Replica".

Was haltet ihr von „Quantum Replica“? Spricht euch das Design und die Grafik im Cyberpunk-Stil an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: newsletter.pqube

Über Caren Koch 391 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*