Puyo Puyo Tetris 2 erhält Launch-Trailer und Day One-Patch

Heute feiert SEGA die Veröffentlichung des Puzzle-Crossovers Puyo Puyo Tetris 2. Nachdem der Titel kürzlich eine Demo-Version erhielt, könnt ihr nun die Vollversion des Spiels genießen. Pünktlich zur Erscheinung erhielt das Puzzle-Game einen Launch-Trailer:

Puyo Puyo Tetris 2 verfügt über einige abwechslungsreiche Spielmodi und hat einige Highlights zu bieten. So könnt ihr mit bis zu vier Spielern sowohl online als auch lokal gegeneinander spielen.

Des Weiteren könnt ihr euch über neue Online-Features freuen, bei denen ihr in herausfordernden Puzzle-Ligen euer Können unter Beweis stellen könnt.

Weitere Highlights in Puyo Puyo Tetris 2 sind:

  • Eine neue Oberwelt-Karte im Abenteuermodus. In der neuen Story wandern die Charaktere zwischen den zusammengeschmolzenen Welten umher und versuchen ihre Freunde vor der dunklen Korruption zu retten
  • Spiele Stufen erneut für zusätzliche Belohnungen. Experimentiere mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und finde einen passenden Spielstil. Schalte neue Charaktere, Hintergründe, Bonus-Level und vieles mehr frei
  • 28 spielbare Charaktere, neue und wiederkehrende aus dem Vorgänger. Jeder einzelne mit einzigartigen Fähigkeiten und Werten
  • Bestreite die Matches im Talentkampfmodus mit komplementären Charakteren: Verbinde ihre Fähigkeiten und erschaffe das mächtigste Team
  • Die herausfordernden Modi, inklusive Endlos-Puyo Puyo und -Tetris, sorgen für abwechslungsreichen solo- und online-Spaß

Puyo Puyo Tetris 2 erhält Day One-Patch und Post-Launch-Support

Das Bild zeigt eine Übersicht der vorhandenen Spielmodi in "Puyo Puyo Tetris 2".
Der Titel bietet abwechslungsreiche Spielmodi

Der 8. Dezember stellt die Veröffentlichung des Titels dar, doch an diesem Punkt soll noch lange nicht Schluss sein. Denn SEGA möchte auch nach Veröffentlichung neue Features, Charaktere und vieles mehr hinzufügen. Kostenlose Updates diesbezüglich seien auf dem Weg. Weitere Informationen dazu folgen in naher Zukunft.

Mit dem Day-One-Patch möchte das Spiel direkt zu Beginn das bestmögliche Puzzle-Erlebnis bieten. Ihr solltet das Update vor dem ersten Spielstart herunterladen, da dieses die Replay-Daten zurücksetzt.

Fans von physischen Versionen können sich auf zusätzliche Inhalte freuen. Denn in dieser ist ein exklusives „Talentkampf-Booster-Pack“ mit drei „Sonic the Hedgehog”-Gegenstandskarten für den neuen Talentkampfmodus enthalten.

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, könnt ihr diese auf der offiziellen Webseite des Spiels finden.

Habt ihr den Titel bereits angespielt? Kann er an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © SEGA

Über Marcel Eidinger 1290 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*