Puyo Puyo Tetris 2 erhält Demo-Version in Japan

Update vom 04.12.2020 um 01:05 Uhr: Es ist offiziell: Die Demo-Version zu Puyo Puyo Tetris 2 ist im japanischen eShop der Nintendo Switch erschienen. Es ist davon auszugehen, dass diese nach und nach in allen Regionen verfügbar wird.

Bis diese hierzulande herunterladbar ist, könnt ihr euch die ersten 14 Minuten Gameplay von Nintendo Hall ansehen:

Seid ihr froh, dass ihr den Titel ausprobieren könnt, bevor ihr ihn kauft? Spielt ihr lieber Tetris oder Puyo Puyo?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © SEGA

Ursprünglicher Artikel vom 4. November 2020

Puyo Puyo Tetris 2 Demo bald erhältlich [Gerücht]

Könnte eine Voraussage für den Playstation Store eine mögliche Demo zu Puyo Puyo Tetris 2 verraten haben? Laut Gamstat – hier werden unter anderem Voraussagen bezüglich neuen Veröffentlichungen für den PlayStation Store getätigt – wird ihrer Liste nach bald eine Demo für den Titel veröffentlicht.

Nun ist nicht davon auszugehen, dass diese Aussage ein Griff ins Blaue ist. Denn bereits in der Vergangenheit lagen sie mit einer Demo zu Trials of Mana ebenfalls goldrichtig. Des Weiteren ist für den ersten Teil von Puyo Puyo Tetris ebenfalls eine Demoversion im Nintendo eShop vorhanden.

Das Bild zeigt ein zwei Spieler Spiel Puyo Puyo gegen Tetris aus Puyo Puyo Tetris 2
Puyo Puyo vs. Tetris

Dies sind relativ zuverlässige Hinweise, dass für den zweiten Teil eine Demoversion erscheint und dies nicht exklusiv für die PlayStation.

Es gibt bislang keine offiziellen Aussagen von SEGA bezüglich einer Demoversion für Puyo Puyo Tetris 2, welches am 8. Dezember erscheinen soll. Wir bleiben weiter dran und halten euch auf dem Laufenden.

Falls ihr Informationen benötigt, stellen wir euch nachfolgend die Features zur Verfügung:

  • Im brandneuen Talentkampf entscheiden charakterbasierte Skills über das Match und Item Cards erlauben zusätzliche Verstärkungen deines Teams.
  • Lebhafte Charaktere und eine neue Story verpassen dem Arcade-Rätselspaß Tiefe.
  • Der verbesserte Online-Modus bietet Wettbewerbe in spielspezifischen Ligen und Freies Spiel für bis zu vier.

Fur weitere Informationen besucht doch gerne die offizielle Webseite von Nintendo.

Würdet ihr euch die Demo anschauen oder direkt zur Vollversion greifen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © SEGA

Über Denis Jordan 94 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*