Pumpkin Jack erhält kostenloses Christmas-Update

Der beliebte 3D-Action-Platformer Pumpkin Jack erhielt gestern ein hübsches Update für alle, die noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung gekommen sind.

Jack war dieses Jahr brav und wünsch sich einen Körper

Prügelt euch durch eine bunte, schneebedeckte Welt, während ihr als Holly Jolly Jack im passenden Weihnachtsmann-Kostüm herumstolziert. Passenderweise schneit es im Spiel, solange ihr das Kostum tragt.

Die sechs Level des Spiels sind hübsch weihnachtlich mit Süßigkeiten und Schneemännern verziert worden. In jedem Level sind fünf Geschenke versteckt, die es zu finden gilt. Wenn ihr alle Geschenke eines Levels findet, schaltet ihr weitere tolle Überraschungen frei!

Schaut euch hier den Trailer dazu an:

Das Update ist bereits live. Um weitere Spieler in die Welt von Pumpkin Jack zu locken, gibt es übrigens im Rahmen der Festtagsangebote im Nintendo eShop aktuell 30% Rabatt auf den Titel.

Freut ihr euch über das Update? Werdet ihr euch gleich auf die Suche nach den Geschenken machen?

Quelle: NintendoSoup
Bild: © Headup

Über Roger Hogh 562 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*