Pumpkin Jack erscheint am 23. Oktober 2020

Das Bild zeigt das Logo von "Pumpkin Jack".

Bereits im Februar wurde angekündigt, dass Pumpkin Jack die Nintendo Switch noch im Jahre 2020 erreichen wird. Mittlerweile steht endlich ein finales Releasedatum fest. Das Spiel wird ab dem 23. Oktober 2020 digital über den Nintendo eShop verfügbar sein. Das gab Nicolas Meyssonnier heute bekannt. Zusätzlich zu der Ankündigung spendierte der Publisher einige neue Informationen zum Spiel und auch einen neuen Trailer.

Pumpkin Jack – Alle Informationen auf einen Blick

Pumpkin Jack ist ein gruseliger 3D-Platformer, in dem du Jack, den mythischen Kürbislord, verkörperst. Tauche ein in ein episches Abenteuer durch jenseitige Landschaften und hilf dem Bösen, das Gute zu vernichten!

Folge dem Willen des Teufels selbst und töte deinen Nemesis in einer epischen Suche, welche dich auf eine Reise in das Königreich der Langeweile entführt. Bei diesem handelt es sich um ein mythisches Reich, das von einem Fluch zerschmettert wird. Auf dem Weg triffst du Freunde, von einer hochmütigen Eule bis hin zu einer bissigen Krähe!

Entdecke atemberaubende Atmosphären in einem farbenfrohen, aber gruseligen Königreich. Reise durch epische und dramatische Umgebungen, wobei jedes Level seine eigene unheimliche Atmosphäre hat. Mit einer lebendigen Palette und hochwertigen Lichteffekten erfindet Pumpkin Jack sein eigenes einzigartiges Cartoon-Universum, das vom klassischen PS2-Grafikstil mit Unreal Engine 4 inspiriert ist.

Pumpkin Jack ist vor allem ein klassischer 3D-Plattformer! Jedes Level fordert dich durch mehrere thematische Platformen heraus, die dir neue Prüfungen ermöglichen. Du musst die Kunst des Ausweichens, des Timings und der Bewegung beherrschen, um Jacks Feinde zu besiegen. Wähle während der dynamischen Echtzeitkämpfe die Waffe aus, die du verwenden möchten, und schlage im kritischen Moment zu!

Löse Rätsel, die sich auf Physik, Schwerkraft und Reflexion konzentrieren. Bewohne einen Kürbiskopf und verbrenne Bücher, schlage auf einige Maulwürfe ein, schaffe einen Pfad für magische Kugeln … Und es gibt noch mehr: In jedem Level wirst du mit einer Action-Sequenz konfrontiert, die ein neues exklusives Gameplay verwendet!

Aus dem englischen übersetzte Informationen
Das Bild zeigt den Protagonisten des Spieles "Pumpkin Jack": Pumpkin Jack.
Pumpkin Jack höchstpersönlich

Folgende Features erwarten euch

  • Bunte Cartoon-Kulisse: Reise durch grelle Landschaften in Ebenen mit verführerischer Atmosphäre, die jeweils mit lebendigen Farbpaletten und hochwertigen Lichteffekten gestaltet sind
  • Kämpfe um dein Leben: Mit herausfordernden Bestien, die an jeder Ecke lauern, musst du die Kunst der Combo-Angriffe beherrschen. Weiche aus und perfektioniere dein Timing, um dynamische Echtzeitschlachten zu überleben! Schalte Waffen frei und wähle sie mit Bedacht aus, um alle Gegner niederzumetzeln
  • Verliere nicht den Kopf: Löse Rätsel, die sich auf die Physik konzentrieren. Erlebe Schwerkraft und Reflexion als Jack oder lasse den Skinsuit fallen und verwende einfach deinen brennenden Kopf, um Bücher zu verbrennen. Schlage auf Maulwürfe ein, schaffe Wege für magische Kugeln; und vieles mehr, da jedes Level neue und aufregende Herausforderungen mit sich bringt
  • Finde Freunde, die an deiner Seite kämpfen können: Hilfreiche Gefährten unterstützen Jack auf seiner Reise, darunter eine hochmütige Eule, die ihn begleitet. Und eine sarkastische Krähe, welche es in den Flügeln juckt, dir bei Fernangriffen zu helfen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pumpkin Jack".
Kunterbunt düstere Level warten nur darauf, von uns erkundet zu werden

Was ist euer erster Eindruck von “Pumpkin Jack”? Gefällt euch der neue Trailer? Freut ihr euch auf den kommenden Release im Oktober? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*