Protector Skins und Sticker im Animal Crossing Design

Das auf die Produktion von Protector Skins spezialisierte Unternehmen Controller Gear bringt entsprechendes im Animal Crossing Design.
Damit lassen sich sowohl die Joy-Cons und die Docking Station, als auch die Rückseite der Switch optisch individualisieren und nebenbei schützen.
Da das Unternehmen im Besitz einer offiziellen Nintendo Lizenz ist, erfolgt nun die Umsetzung eines Animal Crossing Designs. Passt auch einfach zu gut zum Launch von Animal Crossing: New Horizons.


Für Fans denen dies nicht reichten sollte, legt das Unternehmen noch einen Satz Sticker obendrauf. Dieser ist dann dafür gedacht, die beliebten Motive auf sonstigen Objekten anzubringen. Dabei achtet Controller Gear darauf, dass sich die Sticker und Skins sowohl einfach aufbringen, als auch wieder entfernen lassen. Chemische Hilfsmittel sind also zum entfernen klebender Rückstände nicht nötig.

Für alle Animal Crossing-Fans, welche sich die Switch-Sonderedition nicht leisten möchten, ist dies eine gute Alternative. Dazu schützt es das Plastik-Case der Konsolen und der anderen Geräte vor Schäden und Abnutzung. Die Protector-Skins sind dabei kratzfest ausgelegt, sodass auch diese ihre schöne Optik länger halten können.

Ob es diese Sets auch nach Europa und somit Deutschland schaffen werden ist dann eine andere Frage. In den USA werden sie jedoch auf jeden Fall auf den Markt kommen und für Interessierte entweder über Amazon oder Controller Gear selbst bestellbar sein. Paypal vorausgesetzt sollte dies kein Problem darstellen. Ein Besuch beim Zollamt sollte dann aber eingeplant werden. 19% Mehrwertsteuer – Versandkosten zählen dabei mit – werden mit Sicherheit anfallen.

Quelle: NintendoLife
Bilder: Controller Gear

Über Christian Walter 89 Artikel
1978 konnten dank fleissiger Gamer die ,,Space Invaders" aufgehalten werden. Im gleichen Jahr erblickte ich das Licht der Welt. Im Jahre 1987 zog dann ein Atari 2600 in unserem Wohnzimmer ein. Fortan blieb ich in Form von diversen Systemen dem Phänomen Video- und Computerspielen treu. Nintendo nahm dabei in meinem Herzen immer einen besonderen Platz ein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*