Prologue: The Gathering Storm – Spellbreaks erstes saisonales Update erscheint am 22. Oktober

Soeben gab der Indie-Entwickler Proletariat bekannt, dass ihr magisches Battle Royale-Game Spellbreak sein erstes saisonales Update erhält. Dieser hört auf den Titel The Gathering Storm und stellt einen Prolog dar.

Ab nächster Woche können sich Spieler des kostenlosen Multiplayer-Titels also auf neue Inhalte in Spellbreak freuen.

Das erste große Update führt den neuen Clash Modus ein. Dieser ermöglichtes den Spielern, Spellbreak im Team-Deathmatch neu zu erleben. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben.

Das Bild zeigt die magische Auseinandersetzung in "Spellbreak".
In ddiesem Battle Royale geht es magisch zur Sache

Auch für Halloween gibt es spezielle Inhalte, um das ursprünglich mutmaßlich von den Kelten gefeierte und letztlich am meisten in Amerika zelebrierte Fest auch in Spellbreak zu implementieren.

Nach einem unglaublichen Start hat Spellbreak jetzt Millionen von Spielern auf der ganzen Welt.
Dieses Update stellt den Beginn unseres Plans dar, solide Inhalte zu liefern, die neue Möglichkeiten bieten, den einzigartigen Kampf von Spellbreak zu erleben, und den Spielern einen ersten Vorgeschmack darauf geben, wie wir planen, fortlaufende Story-Inhalte zu implementieren.

Seth Sivak, CEO von Proletariat

Inhalte von Prologue: The Gathering Storm

Nachfolgend findet ihr die Features, die das kostenlose Update Prologue: The Gathering Storm mit sich bringt:

  • Neuer ContentPrologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten
  • Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team
  • Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen
    • Vitalität: Bonus-Gesundheit
    • Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh
    • Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise
  • Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für „Hollowed Eve!“

Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite des Titels. Falls ihr keinen blassen Schimmer habt, wie sich Spellbreak spielt, dem sei unser Angespielt-Video nahegelegt.

Habt ihr „Spellbreak“ bereits gespielt? Sorgen saisonale Updates bei euch dafür, dass ihr Titel immer weiter spielt?

Quelle: Pressemitteilung gaernter PR

Über Marcel Eidinger 869 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*