Probespiele – Nintendo startet Programm für Online-Mitglieder mit Pokémon Tekken DX

Der in Japan bereits seit längerer Zeit verfügbare Service hält endlich auch hierzulande Einzug. In der nächsten Woche startet das Probespiele-Programm für Mitglieder des Nintendo Switch Online-Services.

In Japan waren bei diesem Programm beispielsweise schon Captain Toad: Treasure Tracker, Dead Cells oder Celeste für einen kurzen Zeitraum kostenlos spielbar.

Das Bild zeigt das Kampfgeschehen in "Pokémon Tekken DX", erstes Spiel des Probespiele-Programms.
Prügelspaß mit Pokémon

In Deutschland startet das Programm für Probespiele am 29. Juli mit Pokémon Tekken DX. Aktive Mitglieder des Online-Services können bis zum 4. August kostenlos die Vollversion des Prüglers mit den Taschenmonstern ausprobieren.

Werdet ihr von diesem Programm Gebrauch machen? Freut ihr euch, dass Nintendo dieses auch endlich hier installiert hat?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*