Prince of Persia Remake – Switch-Cover aufgetaucht

Vor Kurzem berichteten wir über das Prince of Persia Remake, welches zwar generell angekündigt wurde – allerdings nicht für die Switch. Jedoch herrscht etwas Verwirrung um die ganze Thematik. In einem jetzt gelöschten Tweet von einem offiziellen Ubisoft-Account fand eine potenzielle Switch-Version Erwähnung.

Zuvor war berichtet worden, dass das Remake nicht auf der Switch erscheinen würde, doch daraufhin war eine Switch-Version auf der offiziellen Website des Spiels vorbestellbar, bevor diese wieder heruntergenommen wurde.

Kommt nun eine Switch Version oder nicht? Ubisoft hält sich da logischerweise bedeckt, ansonsten hätten sie den Titel direkt für die Switch ankündigen können. Falls euch die Sache immer noch nicht verwirrend genug ist, kommt nun der nächste Akt. Auf der Webseite eines portugiesischen Händlers entdeckte man nun das Spielecover der Nintendo Switch-Version.

Dieses Bild zeigt das Nintendo Switch Spielecover vom "Prince of Persia Remake".
Dies ist das Spielecover der Switch-Version

Vorbestellungen zu Prince of Persia Remake?

Diese Listung scheint einen Grund mehr zur Annahme beizutragen, dass eine Nintendo Switch-Version doch kommen könnte. Vielleicht wird sie einfach nur später angekündigt, da sie nicht zeitgleich mit den anderen Versionen erscheint.

Bei GamingReplay ist die Switch-Fassung weiterhin für 39,99 € vorbestellbar. Als Veröffentlichungsdatum wird der 21. Januar 2021 genannt. Da Ubisoft bisher keine offizielle Ankündigung bekannt gab, solltet ihr vorsichtig sein, was Vorbestellungen angeht.

Dieses Bild zeigt den Listeneintrag vom "Prince of Persia Remake".
GamingReplay listet das Spiel und nimmt Vorbestellungen entgegen

Inwieweit dies alles der Wahrheit entspricht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Solange Ubisoft nichts Offizielles bekanntgibt, bleibt es ein Gerücht. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Offizielles zu berichten gibt.

Kennt ihr „Prince of Persia – The Sands of Time“? Würdet ihr euch auf das Remake freuen, wenn es für die Nintendo Switch erscheint?

Quelle: NintendoLife
Bilder: © PC Games

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*