Prince of Persia – Enthüllung während der Forward geplant? [Gerücht]

Enthüllung vom Prince of Persia-Remake geplant?

Erst kürzlich kündigte Ubisoft an, dass sie am 10. September um 21 Uhr ihre zweite Ubisoft Forward-Präsentation abhalten. Es findet sogar um 20 Uhr ein Vorprogramm statt.

In guter Direct-Manier zeigt Ubisoft dort Enthüllungen, Ankündigungen und Gameplay-Material zu bevorstehenden Titeln des Entwicklers und Publishers.

Wird das Remake zu Prince of Persia enthüllt?

Das Bild zeigt eine Szene aus "Prince of Persia" (2008).
Es handelt sich um den 2008 erschienenen Baummann

So kurz vor der Präsentation kamen nun Gerüchte auf. Diesen zufolge könnte die Enthüllung des Prince of Persia-Remakes während der Ubisoft Forward-Präsentation anstehen.

Im letzten Monat ist bei dem guatemalischen Einzelhändler MAX eine Listung bezüglich eines potenziellen Remakes aufgetaucht. Diese legte nahe, dass der Titel bereits im November für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, führt kein Weg an einer Enthüllung des Remakes durch Ubisoft in der nächsten Woche vorbei. Denn bisher haben wir nämlich noch keine offiziellen Informationen erhalten.

Weiterer Ubisoft-Titel geleakt

Erst gestern tauchte auf der offiziellen Xbox Live-Webseite eine Listung eines weiteren Ubisoft-Titels auf. Laut dieser soll der neue Action-Adventure-Titel Immortals: Fenyx Rising im Dezember diesen Jahres erscheinen.

Hofft ihr auf erste Informationen zum Titel in der nächsten Woche?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Ubisoft

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*