[PM] Xenoblade Chronicles: Definitive Edition kann jetzt vorab heruntergeladen werden!

Soeben veröffentlichte Nintendo einen Newsletter zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition:

In unter einer Woche ist es soweit! Die definitive Version eines monumentalen Rollenspiels erscheint am 29. Mai. Lade das Spiel bereits vorab herunter, damit du direkt nach der Veröffentlichung losspielen kannst!

Begleite Shulk und seine Gefährten auf ihrer Reise über die Körper zwei gigantischer Titanen und hilf ihnen, die Geheimnisse des Monados zu ergründen und die Welt zu retten! Diese Version des großen Abenteuers enthält einen brandneuen Epilog, HD-Grafik, neu abgemischte Musikstücke und mehr! Jetzt vorab laden!

Neu bei Xenoblade Chronicles?

Das Bild zeigt eine Sparaktion zu "Xenoblade Chronicles".
Game Coupon nutzen und sparen

Hier ist ein Angebot für dich! Wenn du Nintendo Switch-Game-Coupons einsetzt, kannst du zwei Xenoblade Chronicles-Spiele für nur 99,00 € erwerben! Spare 20,98 €!

Quelle: Nintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 443 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*