[PM] No Straight Roads wird heute veröffentlicht

Heute feiert das Rhythmus-Game No Straight Roads seine Veröffentlichung. In diesem Zuge erreichte uns die Pressemitteilung von Marchsreiter inklusive Launch-Trailer:

No Straight Roads – Pressemitteilung

Sold Out und Metronomik veröffentlichen heute das rhythmische Action-Adventure No Straight Roads für die PlayStation 4, die Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X, Nintendo Switch und PC über den Epic Games Store.

Das rockige Action-Adventure erscheint digital für alle Plattformen und physisch für die PS4 und Xbox One. Die physische Nintendo Switch-Version erscheint am 15. September.

“Wir freuen uns so darauf, dass Fans endlich mit Mayday & Zuke Party machen können,” sagt Daim Dziauddin, Co-Founder und CCO von Metronomik sowie Creative Director. “Es ist ein Spiel, das Hazmer und ich schon seit Jahren kreieren wollten. Nicht jeder erhält die Chance, sein eigenes Spiel zu machen – Wir hatten das Glück sie zu bekommen und wollen das Beste aus dieser Gelegenheit herausholen. Wir hoffen, dass Spieler die Liebe des gesamten Teams, die in diesen Titel geflossen ist, erkennen können.“

Das Bild zeigt eine Spielszene aus "No Straight Roads".
Euch erwartet ein actionreiche Rhythmus-Abenteuer

Unter der Leitung von Wan Hazmer, dem Lead Game Designer von Final Fantasy XV, und Daim Dziauddin, dem Concept Artist von Street Fighter V, ist das Rhythmusspiel zu einem Action-Adventure geworden, das Rhythmus-basierten Kampf mit einer lebendigen Welt und einem gelungenen Soundtrack vereint.

“Dies ist eines der originellsten Spiele, die wir je gesehen haben und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Fans, die No Straight Roads schon vor seinem Release bekam,” so Katie Clark, Product Manager bei Sold Out. “Wir können es kaum erwarten, dass Spieler endlich ihre musikalische Reise nach Vinyl City antreten, ob alleine oder als Band mit Freunden im Couch-Coop. Wir hoffen, dass die Musik-Action in No Straight Roads ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis für Spieler ist!“

Hier findet ihr unsere Berichterstattung zum Action-Adventure-Rhythmusspiel. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Marchsreiter (Pressemitteilung)

Über Marcel Eidinger 708 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*