Postal Redux – haufenweise Cheats für das Spiel

Das Spiel Postal Redux ist ein HD-Remake des Klassikers Postal. Die Entwickler von Running With Scissors haben dem Spiel eine kleine Rundum-Kur gegönnt und es an einigen Stellen aufpoliert. So haben sie die Grafik, den Soundtrack, die Geräusche im Spiel und auch die Dialoge verbessert. Dem nicht genug ,wurde ein neuer Modus hinzugefügt. Im Rampage-Modus muss man die einzelnen Level schnell und geschickt meistern, um einen hohen Highscore zu erhalten.

Postal Redux – hier ein kleines Shoot ‚em Up-ABC: Abfackeln, Ballern und Cheaten

Postal Redux ist ein Shoot ‚em Up der alten Schule. Aus der isometrischen 2D-Perspektive geht es den Gegnern an den Kragen. Hierfür stehen einem vielerlei Waffen zur Verfügung und der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da es allerdings bei Shoot ‚em Ups hin und wieder mal zu kniffligen Stellen kommen kann, die äußerst frustrierend sind und auf Dauer ggf. eintönig sein können, haben seit jeher Cheats Abhilfe verschaffen können. Die gute Neuigkeit ist, dass der Publisher MD Games bestätigt hat, dass es ein verstecktes Cheat-System für das Spiel gibt.

Das Bild zeigt den Postal Dude von Postal Redux im Kampf gegen seine Gegner
Auf den Straßen geht es hart zu

Gibt man im Spiel folgende Eingabe ein: X+A+B, so öffnet sich ein Input -Fenster in das man den gewünschten Cheat eingeben kann. Keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht akribisch im Netz nach den einzelnen Cheats suchen.

Wir haben da mal etwas vorbereitet:

Cheats für alle Situationen

All enemies have their heads exploded on deathYourHeadASplode
All of the above in one cheatIAmSoLame
Drastically contracts camera viewTunnelVision
Enemy heads explode on deathSternomat
Enlarges all characters‘ headsGimmeHead
Gives assault rifleAssaultAndBattery
Gives backpackCarryMore
Gives balloon gunBlowMe
Gives dynamiteDynomyte
Gives flamethrower + ammoFlamenstein or Firehurler
Gives grenadesLobItFar
Gives infinite ammo for all currently-owned weaponsMagicMags
Gives minesCrotchBomb
Gives molotovsRioter
Gives napalm launcher + ammoTitanIII
Gives pistolPeaShooter
Gives revolver + ammoJesseJames
Gives scattergun + ammoTheBestGun
Gives shotgun + ammoShellfest
Maxed out armorBlockMyAss
Maxes out healthHealthful
Maxes out the camera viewSuddenlyISee
Opens exitNoPlaceLikeOz
Quick firing speed on all weaponsTheQuick
Shrinks all characters (toggle)MyteaMouse
Shrinks all characters‘ headsWitchDoctor
Toggles god modeAlaMode
Toggles HUD visibilityNoHUDPlease
Toggles slow motionGroovy
Toggles sonic speedYoureTooSlow
Turns all bystanders into hostile police officersLongArmOfTheLaw
Turns all NPCs into clownsClowningAround
Turns all NPCs into dancing ostrichesRaisedInABarn
Turns all NPCs into rocketeers or grenadiers, and explodes all barrels on the mapMichaelBay
Unlock The Antagonist from HatredMyNameIsNotImportant
Wimpy enemies mode (one shot injures)BegForThis

Habt ihr Postal Redux bereits in eurem Besitz und werdet ihr die Cheats nutzen?

Quelle: NintendoLife

Bild © Running with Scissors /MD GAMES

Über Denis Jordan 83 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*