Pokémon Unite – Gen 8 bestätigt, neue Screenshots

Das im Juni angekündigte Pokémon Unite hat eine Reihe neuer Screenshots erhalten. Das strategische Pokémon-Team-Kampfspiel wird von TiMi Studios entwickelt, welches zu Tencent gehört. The Pokémon Company übernimmt natürlich die überwachende Rolle und veröffentlicht das Spiel. Die neuen Screenshots sind offenbar in chinesischen sozialen Medien durchgesickert.

  • Auf diesem Bild ist einer der Trainer von Pokémon Unite zu sehen
  • Dieses Bild zeigt einen Ladebildschirm von Pokémon Unite
  • Das Bild zeigt

Die Screenshots zeigen ein paar neue Dinge. Wir können uns auf mehr Pokémon im Spiel freuen. Auch Pokémon der aktuellen Generation scheinen verfügbar zu sein. Zumindest auf einem Bild ist in einem Symbol Kamalm zu erkennen.

In der Benachrichtigung oben rechts ist Kamalm zu erkennen

Außerdem scheint der Titel ein Trainer-Anpassungssystem zu enthalten. Zudem scheinen saisonale Kostüme zeitlich begrenzt erhältlich zu sein. Diese können verdient werden, wenn ihr an den Ranglisten-Kämpfen in der saisonalen Liga teilnehmt.

Bei Pokémon Unite handelt es sich um einen Echtzeit-Strategie-Titel. Dieser legt großen Wert auf ein kooperatives Gameplay, welches in einer natürlichen Pokémon-Arena stattfindet. Ihr kämpft als Fünfer-Teams gegeneinander um Ruhm und Ehre, indem ihr die gegnerischen Minimonster besiegt und mehr Punkte sammelt als eure Kontrahenten.

Es scheint ein interner Testlauf für August geplant zu sein. Mit einer Veröffentlichung des Titels können wir im Frühjahr 2021 rechnen, wobei der Titel sowohl auf der Nintendo Switch, als auch auf Smartphones veröffentlicht und über Cross-Play verfügen wird.

Was haltet ihr von den geleakten Screenshots? Freut ihr euch auf die neuen Pokémon?

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 602 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*