Pokémon Schwert/Schild – erhaltet einen Goldkronkorken

Zur Zeit findet in Pokémon Schwert und Schild der Pokémon Players Cup II statt. Im Zuge dessen wurde ein Code freigegeben, durch den ihr einen Goldkronkorken erhalten könnt.

Der zweite Players Cup ist ein Online-Turnier, welches aus zwei verschiedenen Wettbewerben besteht: für das Pokémon-Sammelkartenspiel und für die Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild (zu unserem Test).

Code für den Goldkronkorken in Pokémon Schwert und Schild

Das Bild zeigt den Goldkronkorken in "Pokémon Schwert und Schild".
Das Item der Begierde

Der Goldkronkorken ist ein Kampfitem, welches zuerst in Pokémon Sonne und Mond auftauchte. Dieses sorgt dafür, dass sich die IV-Werte des gewählten Taschenmonsters – welches sich auf Level 100 befinden muss – maximieren.

Hier findet ihr den Code für den Goldkronkorken: PC2F1NALSSTREAM

Ihr solltet euch beeilen, diesen einzulösen. Denn dieser ist nur noch heute gültig.

Nachfolgend findet ihr die offizielle Anleitung von The Pokémon Company zur Freischaltung des Codes:

Folge diesen Schritten und benutze das obige Passwort, um den Goldkronkorken zu erhalten:

1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.

2. Öffne mit dem X-Knopf das Spielmenü und wähle dort „Geheimgeschenk“ aus.

3. Wähle „Geheimgeschenk erhalten“ aus.

4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.

5. Gib dein Passwort ein.

6. Dein Geschenk wird übertragen. (Pokémon erscheinen in deinem Team oder in einer deiner PC-Boxen.)

7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern.

Beschreibung von The Pokémon Company

Sollte The Pokémon Company öfter mal spezielle Items über die Geheimgeschenk-Funktion gegeben?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*