Pokémon Presents – Präsentation für morgen angekündigt

Morgen findet die Veröffentlichung von “Die Insel der Rüstung” statt, die erste Erweiterung von Pokémon Schwert und Schild. Die Pokémon Company hat passend dazu Pokémon Presents angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine neue Präsentation, die die neuesten Nachrichten über den Pokémon Schwert/Schild-Erweiterungspass bietet.

Pokémon Presents soll morgen um 15 Uhr starten. Ihr könnt euch die Präsentation um die eben genannte Zeit hier anschauen:

Was erwartet ihr von der Präsentation?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1235 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*