Pokémon Mystery Dungeon – Neuer Titel im März 2020

Pokémon Mystery Dungeon suddenly appears!
Game Freak hat soeben ein Remake von Pokémon Mystery Dungeon – Team Blau/Rot angekündigt. Die moderne Überarbeitung nennt sich Pokémon Mystery Dungeon – Retterteam DX. Der Titel erscheint sogar schon am 6. März 2020.

Das Foto zeigt das Release-Datum von Pokémon Mystery Dungeon – Retterteam DX.
Keine lange Wartezeit

Eine Demo-Version des Taschenmonster-Abenteuers sollte im Laufe des Tages bereits im Nintendo eShop erhältlich sein und kostenlos zum Download bereitstehen.

Das Foto zeigt den Hinweis von Nintendo, dass der Titel kurz nach der Präsentartion im Nintendo eSop erhältlich ist.
Fans können sofort zuschlagen!

Ihr wollt gerne einen Blick aufs Cover erhaschen? Dann schaut euch doch mal folgendes Bild an. Anders als bei den Originalen wird es nur eine gebündelte Edition geben.

Das Foto zeigt das Cover von Pokémon Mystery Dungeon – Retterteam DX.
Nach langer Zeit erhält die Switch einen Pokémon Mystery Dungeon-Ableger

Nintendo veröffentlichte das Original vor fast 15 Jahren auf dem Nintendo DS und dem Gameboy Advance. Nun kehrt das Spiel in neuem Gewand zurück auf die erfolgreiche Nintendo Switch. Lange mussten sich Nintendo- und Pokémonfans für einen Mystery Dungeon-Ableger auf dem Erfolgs-Hybriden in Geduld üben.
Gerne teilen wir einige anschauliche Impressionen mit euch, die den Wandel in die Moderne präsentieren:

Das Foto zeigt eine Begegnung zwischen Pikachu und Bisasam aus dem Original.
Früher…
Das Foto zeigt eine Begegnung mit Pikachu und Bisasam aus Pokémon Mystery Dungeon – Retterteam DX.
Heute!
Das Foto zeigt einen Dialog zwischen Pikachu und Bisasam aus dem Original.
Noch mal früher…
Das Foto zeigt Pikachu im Monolog aus dem Remake.
Noch mal heute!

Diese Begegnung wechselte sich vom originalen Ableger mit dem Remake ab.
Als nächstes präsentieren wir euch Impressionen der Spielwelt:

Das Foto zeigt eine Landschaft aus dem Pokemon Mystery Dungeon-Remake.
Eine malerische Landschaft
Das Foto zeigt ein verschneites Gebiet aus dem Remake.
Ein schönes Schneegebiet
Das Foto zeigt einen See und einen Wasserfall. Pikachu und Bisasam befinden sich im Dialog mit Welsar.
Der perfekte Ort für ein Welsar

Doch das war noch nicht alles. Hier habt ihr noch verschiedene Bilder, die keiner Kategorie angehören:

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon – Retterteam DX ansehen.

Falls ihr euch die Pokémon Direct in voller Länge anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

Freut ihr euch auf das Game? Lange Wartezeit gibt es zum Glück nicht. Mögt ihr die Mystery Dungeon-Reihe? Oder habt ihr bisher gar keine Erfaahrungen abseits der Hauptreihe gesammelt? Vergesst nicht die kostenlose Demo!

Quelle: YouTube Nintendo DE

Über Justin Aengenheyster 292 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*